Spektrum DX8 G2 Black Edition
Einklappen
X
-
AW: Spektrum DX8 G2 Black Edition
Zitat von sascha1603 Beitrag anzeigen
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenGrüße von Andreas
-
Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenWenn das so einfach ginge könntest du bei Hobbyking mittlerweile die Orange 9 kaufen
Also hat Spektrum alles richtig gemacht.
Walkera ist es sichtlich egal ob die Firmware geknackt wird. Im Gegenteil. Die sind sicher froh daß ihre Sender trotz bescheidener Originalfirmware verkauft werrden
Wenn du an die Firmware im Klartext willst mußt du schon den Microcontroller aufätzen und die Fuse Bits manuell ändern
Es gibt chinesische Labors die auf sowas spezialisiert sind.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Leute.
Hab auch mal eine Frage zum Thema DX8g2.
Hat von euch schon jemand das neuste Softwareupdate (1.01) drauf?
Weil, seit diesem Update Gehen die Telemetrie Alarmansagen garnicht bzw die Warntöne nur noch sporadisch..! Die normalen Telemetrie Ansagen Funkionieren aber..
Habe jetzt wieder 1.00 drauf und es Geht wieder alles.
Woran kann das denn Liegen software bug oder wie und bin ich der einzige weil Finde zu diesem Thema garnichts..!
Ps: Auch mein Schülersender DX6 mit (1.05) hat das selbe Problem!
Gruss Milan
Kommentar
-
Schau mal hier: Neue Airware für Spektrum Sender (November 2016)
Neue Airware für Spektrum Sender (November 2016) - RC-Heli Community
Kommentar
-
Hm. Hab ich auch schon Versucht. Alles Gelöscht und Autokonfig usw, keine Chance. Habe als nächstes sogar das Modell Komplett neu Geproggt und Gebunden, keine Chance..
Die Soundfiles Gingen aber ohne zu Tun..
Gruss Milan
Kommentar
Kommentar