MX16 gefallen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • warhog
    Member
    • 06.04.2014
    • 269
    • Tobi
    • Kornwestheim

AW: MX16 gefallen

Zitat von Black-Shark Beitrag anzeigen
    Wie ich schon des öfteren schrieb, es fehlen die Argumente gegen eine Test. Auch du bleibst dieses Argument schuldig. Du möchtest also ernsthaft behaupten, dass ein Nutzer genauso gut den Sender auf elektronische Fehler testen kann wie ein Hersteller? Was soll dein hilfloser Versuch hier nun bewirken?
    Hör doch mal mit dieser billigen Tour auf. Ich habe nirgends geschrieben das man als Nutzer genau so testen kann wie ein Hersteller. Was ich geschrieben habe ist das Hersteller nicht so aufwendig und genau testen wie hier einige (inkl. dir) meinen. Es macht aus betriebswirtschaftlicher Sicht einfach keinen Sinn. Ganz wenige Geräte gehen zurück in die Entwicklung und werden dort genauer geprüft. Das sind aber Sonderfälle.

Der Kern des Ganzen, war die Frage, ob der Betrieb eines heruntergefallen Rechners, wo der Sturz so heftig war, dass ein Schalter abgebrochen ist, ohne mögliche Konsequenzen in Ordnung ist.
    Heftig muss das nicht sein, einem Freund ist ein Schalter abgebrochen als der Sender aus stehender Lage nach vorne umgekippt ist. Wenn das heftig ist dann müsste vermtl. jeder Sender im Laufe seines Lebens eingesendet werden. Die Schalter sind nicht so robust wie sie aussehen.

Kommentar

• TomF
      Gelöscht
      • 23.07.2012
      • 2444
      • Tom

AW: MX16 gefallen

Zitat von TomF Beitrag anzeigen
      Nochmal die Frage:
      Wenn ich die Schalter nicht belege, können sie zu einer Gefahr werden,
      oder sind die dann einfach stromlos?
      Das war meine eigentliche Frage, die sich nur auf die Funktionalität der Schalter bezog.

Stellt doch einfach keine Fragen, wenn euch die Antworten nicht gefallen oder stellt sie anders.
      Z.B.: "Muss ich meinen Sender nach einem heftigen Aufprall überprüfen lassen, wenn mir die Sicherheit eh am Arsch vorbei geht?"
      Dein Sarkasmus ist mit nichts zu rechtfertigen.
      Das ist das, was man daraus machen kann, wenn man eine Botschaft hat und die ungeachtet der Umstände und ursprünglichen Fragestellung an den Mann bringen möchte.

Kommentar

Lädt...
      X