Und ich dachte schon ich wäre der einzige der die Knüppel abgesägt hat. Ging schnell und einfach mit der Puksäge. Schnappst dir eine zweite Person die den Staubsauger hält. Und die Knüppel aufbohren ist sehr einfach. Bei dem weichen Alu brauchst du noch nicht mal eine Bohrmaschine
Passen die?
Mach mal ein Bild bitte.
Kannst du auch mal die Länge kompl. bis zum "Anschlag" runter messen.
Hi,
anbei 3 Bilder.
Weil die Sticks teilbar sind, kann ich deren Länge von minimal 24 mm bist zur Länge der Seriensticks von 35 mm variieren, indem ich beispielweise eine Kontermutter, eine Distanzhülse oder Beilagscheiben (das mache ich noch schöner) dazu gebe. Die minimale Länge paßt schonmal auf Anhieb; die genaue Länge stelle ich mir noch im Gebrauch ein.
Preis: 13,90 - dafür spare ich mir die Sägerei und habe in der Länge auf meine krummen Pfoten justierbare Knüppel.
Soweit ich gelesen habe, ist die FS bei HH zu registrieren, will man updates haben.
Ich habe hier "irgendwo" gelesen, wie das geht, wenn sie schon auf einen anderen Besitzer registriert ist, finde es aber nicht.
Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen?
Soweit ich gelesen habe, ist die FS bei HH zu registrieren, will man updates haben.
Ich habe hier "irgendwo" gelesen, wie das geht, wenn sie schon auf einen anderen Besitzer registriert ist, finde es aber nicht.
Kann mir bitte wer auf die Sprünge helfen?
Die Seriennummer an den Support schicken und ihnen sagen das du den Sender gebraucht gekaufst hast. Dann wird der Sender deregistriert (wenn er nicht geklaut ist )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar