Futaba T8 und Telemetrie (S32)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25625
    • Thomas
    • Österreich

AW: Futaba T8 und Telemetrie (S32)

Keine Ahnung "wie" - bin ja kein Techniker - aber die VBC hat spürbar viel weniger Latenz - und das bei gleichzeitig viel schnellerer Telemetrie-ßbertragung.

Schätze mal, dass das jeder bestätigen kann, der von Fasstest umgestiegen ist - und ob Firmen das "wie" (=Betriebsgeheimnis?) verraten, wage ich mal zu bezweifeln - und erwarte ich auch nicht!
    Zuletzt geändert von thomas1130; 12.12.2018, 11:50.
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• HeliHans
      Gelöscht
      • 15.01.2018
      • 1120
      • Johannes
      • Oberoesterreich/Muehlviertel

Also mit der T14SG und dem 0,1 Intervall merke ich keine Latenz. Aber gut, ich bin 37 und habe 2 kleine Kinder, die mi net schlafen lassen

Kommentar

• HeliHans
        Gelöscht
        • 15.01.2018
        • 1120
        • Johannes
        • Oberoesterreich/Muehlviertel

Abgesehen davon erwarte ich sehr wohl, dass das zugrundeliegende Protokoll zumindest technisch so weit umrissen wird, dass man auf die ßbertragungsgeschwindigkeit rückschließen kann. Ich werde diesbezüglich nachforschen, das will ich jetzt wissen!

Kommentar

• CE.TOM
          Member
          • 07.07.2004
          • 509
          • Thomas

Hallo,

da mach ich jetzt meinen Nahmen Ehre und bin der Ungläubjge .

Und Gefühle sind so eine Sache , da kann die schöne Aufzeichnung der V bar auch täuschen.
          Dabei ist auch nicht klar wie schnell und oft diese Werte aktualsiert werden.

Und wenn Futaba hier fairer ist als andere und Werte bekannt gibt oder diese sogar im Log auszulesen
          sind.
          So sollte man schon wenn man sagt alle können es besser Werte liefern, das Gefühl vom Hörensagen auch dritter ist für mich kein Beleg.

Gruß Tom
          Vielflieger

Kommentar

Lädt...
          X