Spektrumâ?˘ AirWareâ?˘ Version 2.07.03 ist online
Einklappen
X
-
Zitat von Ruttu Beitrag anzeigenTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
-
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenIch habe auch den 4651T und noch die airware 2.06.
Sollte ich dann ĂĽberhaupt updaten ?T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenBin jetzt bei Spirit FW 3.2.2 und Spektrum Airware 2.07.03, Sender ist DX9. Weder Spektrum Integration ĂĽber Textgen, noch die BEC-Spannung in der TM funktionieren. Offenbar arbeitet an diesen Punkten niemand.
Ich bleibe bis auf weiteres bei der AirWare 2.05, im Spirit werkelt die Version 3.2.0, als Empfänger habe ich den Spektrum SPM4651T und der Regler ist ein HobbyWing V4. So habe ich es in 2 Helis.Zuletzt geändert von Ruttu; 13.02.2021, 22:44.Beste Grüsse
Andy
Kommentar
-
-
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenAuf der Werkbank bekomme ich auch mit 2.07.03 sofort einen Unterspannungsalarm, wenn ich einen für 6s ausgelegten Heli an mein 13,8V Netzteil hänge.Beste Grüsse
Andy
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenMan scrollt in der TM zum neuen Priority Log. Dort drĂĽckt man die KnĂĽppel 2 Sekunden nach innen. Im Priority Log erscheint TextGen. Dann scrollt man eine Raste mit dem Roller nach links und ist im Spirit Integration MenĂĽ. Soweit so gut.Beste GrĂĽsse
Andy
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenDie BEC-Spannung fehlt nach wie vor.
Das war Anfangs beim Brain ebenfalls so und die BEC Spannung wurde auch dort nicht angezeigt. Das hatte ich damals dem Brain Entwickler mitgeteilt.
Daraufhin hat er die FBL Versorgungsspannung als BEC Spannung gemappt (Ist ja identisch). Das funktioniert dann super und ich konnte endlich einen Alarm fĂĽr meine Caps einstellen.
Meines Wissens nach wurde das beim Spirit in Verbindung mit dem 4651T nicht gemacht.
Das bedeutet die BEC Spannung wird bei allen Spirit Benutzer in Verbindung mit dem Spektrum 4651T Empfänger und HW Regler nicht angezeigt.
Das mĂĽsste wenn der Entwickler vom Spirit erledigen.
Den wĂĽrde ich mal anschreiben!
Mittlerweile fliege ich Jeti, dort wird ohnehin von jedem Empfänger die BEC Spannung direkt mitgesendet.
GruĂź
WernerZuletzt geändert von papads; 14.02.2021, 10:39.
Kommentar
-
Kommentar