Schön wäre eine etwas mehr differenziertere Umfrage, 3D und Scaleheli.
April 2021: Welchen Sender bzw welches System verwendet ihr aktuell?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: April 2021: Welcher Sender verwendet ihr aktuell?
Immer noch die Billigst-Funke Graupner MX12,Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWarum kann man die DS12 nicht ohne Pult und Halsgurt vernünftig in der Hand halten?
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch fliege aktuell die VBC, warte aber auf die Futaba 16 IZ.
CGY liegt schon bereit.
Es ist einfach Neugierde.
Das CGY gilt international als ein absolut präzises FBL mit hervorragender Heckperformance und wird oft von F3C Fliegern eingesetzt.
Viele Grüße
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenIch fliege aktuell die VBC, warte aber auf die Futaba 16 IZ.
CGY liegt schon bereit.
Es ist einfach Neugierde.
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDas habe ich nicht geschrieben - ICH kann das nicht, ist mir zu eckig. Kannst die Krallen auch wieder einfahren, sollte kein Jeti-Bashing sein. Ist ein super System!
Kommentar
-
[mod]
Bleibt bitte beim Thema. Es geht schlicht darum, wie viele welches System nutzen. Jeder hat seine eigenen Gründe, die er gerne darlegen kann, es aber zu diskutieren, das Thema nicht voranbringt.
[/mod]Zuletzt geändert von JMalberg; 11.04.2021, 15:01.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Gast
Hätte nicht gedacht, dass Graupner und Spektrum ähnlich viele Nutzer haben. Hätte Graupner als "exotischer" eingeschätzt.
Kommentar
-
Was wichtig ist für mich natürlich der Support. Das war auch ein maßgeblicher Grund für mich, die VBAR Touch und das Neo einzusetzen. Das Support Forum wird super gepflegt, es ist immer aktuell, die Leute sind sehr engagiert und man bekommt immer blitzschnelle Antworten. Auch an Feiertagen und Wochenenden, fast 24/7 Stunden Dauersupport. Ein Anruf ist ebenfalls möglich. Ich möchte es nicht mehr missen.
Viele Grüße
DietmarZuletzt geändert von froeschi62; 11.04.2021, 09:53.Logo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenHätte nicht gedacht, dass Graupner und Spektrum ähnlich viele Nutzer haben. Hätte Graupner als "exotischer" eingeschätzt.Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
viele Graupner Nutzer haben sich durch die undurchsichtige Lage, bei Graupner im letzten Jahr, abschrecken lassen und sind zu anderen Herstellern gewechselt. Hauptsächlich Jeti.
Und das Vbar so weit vorne ist, ist mMn. auf grund deswegen, dass es hier ein Heliforum ist.Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenVor 3 bzw. 2 Jahren war Graupner noch vorne!?
Kommentar
-
Zitat von papads Beitrag anzeigenDer FC Schalke 04 war auch mal Deutscher Fußball Meister.
Bitte nicht in offenen Wunden rühren ....PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
Kommentar