mikado update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blaichi
    Senior Member
    • 19.01.2013
    • 2221
    • Steffen
    • Nordschwarzwald

AW: mikado update

1.48 Stunden... wenn ich so viel Zeit hab, gehe ich fliegen...

Kommentar

• Netzferatu
      Senior Member
      • 07.08.2017
      • 2183
      • Daniel
      • Schleswig Holstein, MFG Heist

Kannst locker eine Stunde für Turbine und Flettner abziehen...

Kommentar

• spacebaron
        helispecials.de
        Hersteller Tuningteile
        • 21.09.2005
        • 2424
        • Erich
        • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Hallole,
        Ich versteh den ganzen Hype nicht. Sw Pflege gehört mal noch dazu. Dass jeder mit seinem System wachsen tut und kann.... finde ich ein Muss. Jetzt sind bei der VBCt die ICons schön geworden.
        Soll doch jeder fliegen was er für sich richtig hält. Ich bin mit VStabi gewachsen und da bleibe ich. Wenn ich das handling VBCt, NEO und auch die alten Vstabis anschaue gibts für mich nichts anders. Hab aus der V4 Version auf meinem L400 seit 2008 eines drauf, welches ich mit der VBCt immer noch fliege. Möchte in 14 Jahren sehen welches System noch mit dem mit kann. Lasst mal die Systeme zeitlich wachsen und neue Technologien wie z.B. sensorik mitwachsen. Dann bin ich mal gespannt.
        Ich möchte keine 14 Helis mit drei oder vier Systemen betreiben. Das hatte ich mal aus reiner Neugierde. Bin immer wieder vom handling zurück zu VStabi gekommen. Ich glaube dass keine 50% ihr System voll ausschöpfen. Wenn ja, dann fangt mal an zu fliegen und nicht zu programmieren.
        Auch ander Haptik hab ich nichts auszusetzen.
        Wenn ich an meine FX30 denke was für ein Plastebomber die war für 1200€ und wie umständlich ein Drehzahlregler zu implementieren war..... FX hab ich verkauft und die gute alte Fc28 ist weiter im Betrieb.
        Natürlich mit VBC und VBCt. Die bleiben auch
        Gruss
        Zuletzt geändert von spacebaron; 02.06.2021, 17:13.
        TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Haramon
          Member
          • 21.01.2011
          • 598
          • Timo
          • 330xx

Bin auch vor Jahren durch die damaligen verfügbaren Stabis getestet. Und hab die gleiche Erfahrung gemacht. Ein System was funktioniert und dabei bleibt man. Da man das System kennt, sind sogar Jungfrauenflüge ohne Adrenalin zu meistern . Fast.
          Und es gibt immer Leute, die Schnappatmung bekommen, wenn der Sender (vermeintlich) ausgeschaltet auf dem Tisch liegt, man das Modell ansteckt und der Sender freundlich grüßt
          Zufriedenheit heißt ja nicht kritiklos.
          Aber der Hersteller hört zu und nimmt wünsche auf. Das macht nicht jeder.
          Zeigt der Rotor keine Regung,
          ists schnell aus mit Fortbewegung.

Kommentar

Lädt...
          X