Hätte vielleicht doch bei mir nachschauen sollen und nur schnell in der Anleitung nachschauen ;-)
Unisens e mit Jeti Ds12 Problem
Einklappen
X
-
AW: Unisens e mit Jeti Ds12 Problem
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigen
Hätte vielleicht doch bei mir nachschauen sollen und nur schnell in der Anleitung nachschauen ;-)
-
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenWenn du WhatsApp (mit Video) oder FaceTime hast, sende mir deine Mobilnummer als Private Nachricht und wir können die Punkte gemeinsam durchgehen.
Heute Abend, von dem Tatort
funktioniert der Unisens nun?
P.S. Ich meinte Sonntagabend vor dem Tatort-Film (20:15)Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Die unisense LED muss 6 Mal blinken,dann weißt du schon mal dass er auf Jeti eingestellt ist
Gruß
Kommentar
-
Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenHallo HeliChris,
funktioniert der Unisens nun?
P.S. Ich meinte Sonntagabend vor dem Tatort-Film (20:15)
Ich war letzte Tage bei einem Vereinskollegen der hat auch eine ds 16 und ebenfalls ein unisens in einem Segler.
Wir haben dann mal alles um gesteckt und er hat mit dem Modellspeicher vom Segler einfach meine Unisen angesteckt ohne Erfolg also wird der Fehler wohl irgendwo im unisens liegen.
Das komische war das mein unisens auch erst nicht mit seinem pc kommunizieren wollte erst nach mehrmaligen neu anstecken kam eine Verbindung zustande.
@ Stefan was meinst du mit dem 6 mal blinken ?
Meiner blinkt und leuchtet leider nur wenn er mit dem pc verbunden ist
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Die rote Status LED an Unisens zeigt dir welches Protokoll eingestellt ist.
Einzustellen ist das über eine USB Schnittstelle und der Unisens Software oder die Programmierkarte.
Steht auch alles in der Anleitung. Vorher brauchst du nicht mit der Jeti versuchen.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Stefan7987 Beitrag anzeigenDie rote Status LED an Unisens zeigt dir welches Protokoll eingestellt ist.
Einzustellen ist das über eine USB Schnittstelle und der Unisens Software oder die Programmierkarte.
Steht auch alles in der Anleitung. Vorher brauchst du nicht mit der Jeti versuchen.
Gruß
GrüßeChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
Kommentar