mein Lieferant hat mir heute Sonntag - fleißiger Mann unser Jürgen Kopita!- eine Mail geschickt, dass wir eventuell die Dinger noch vor Weihnachten bekommen.
Somit könnten die sofort beispielsweise die DX7 approbieren und importieren. UNVERßNDERT!
, das war ein Irrtum, da die neuere DX7 mit anderen Modulationsdetails trotzdem kein Frequenzy-Hopping (FSSS) macht sondern DirectSpreadSS wie die DX6. Somit nur 10mW in Europa erlaubt sind.
Ich auch, heißt dass, wenn ich eine DX7 aus der EU ( in dem Fall England ) bestelle, hab ich eine andere Version, als Graupner die verkauft? Dachte auf EU Ebene gelten in dem Bereich gleiche Bestimmungen.
UK ist nicht richtig EU.., in der IARU aber schon so weit, ist dieselbe IARU Region, allerdings gibt's da immer nationale Auslegungen und Sonderlimits.
Bin auch gespannt. Ein paar Leute aus meiner Afu-Zunft machen mit IKEA-Lampenschirmen als Reflektoren mit PCMCIA-DSSI-Adaptern (WLAN) n Kilometer. Wäre schön, wenn es mit den wechselnden Polarisationsebenen an Modellen bzw. durch Abschattungs- oder Reflexionseffekte keine Probleme geben würde. Wenn dann die Dinger über größere Verbreitung noch angemessene Preise bekommen, das wäre super! Endlich weg von Antennen, die in bisherigen Frequenzbereichen nicht mehr als nasse Schnürsenkel sind. Kein Spieß mehr am TX.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar