ich les mir grad so die Anleitung zur FF-6 durch, für die ich mich vielleicht entscheiden werde, und frage mich, wie ich in meinem Raptor die Antenne gemäß der Anleitung anbringen soll! Die beiden Antennen sollen ja rechtwinklig zueinander verlegt verden und nicht in der Nähe vom Motor sein. Da aber die Coaxialkabel nicht sehr lang aussehen, frag ich mich, wie man das am besten löst.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Einbau solcher Empfänger und kann mal seine Lösung nennen oder ein Bild posten!
Wäre sehr nett!
MfG
Johannes

)! Die hat zwar weniger Funktionen und nur 6 Kanäle, aber ich habe das mal durchgespielt und man kann damit über 5 Ecken rum sogar nen Drehzahlregler mit betreiben. Und da ich eh erst Schweben kann, langt mir die drei Mal! Außerdem is die kurze Antenne einfach nur stylisch! Und sie sieht viel besser aus als die FX-18 und mal ehrlich, ist das nicht der eigentliche Grund, warum wir Modellsport betreiben* 

), hatte ich noch keinen einzigen Zucker von irgendeinem Servo oder dergleichen! Bins von herkömmlichen PPM Anlagen gewohnt, dass da irgendein Servo summt oder minimal rumzuckelt, aber da is so gut wie immer Ruhe, wenn man nix an der Funke macht. Bin schonmal auf den ersten Flug gespannt. Aber leider frühestens nächstes Wochenende 
Kommentar