In den Bewertungen steht, dass er die Antennen von Jeti Duplex 2,4GHz nicht in die Bohrung bekommt und aufbohren nicht geht, weil das Material zu dünn ist
JOh
Ich benutze das Futaba System. Da gab es keine Prob´s die Antennenenden dort einzuführen.
Ich weiss jetzt nicht wie dick Jetischwänze sind. Ich habe mal die"Haiflossen" gemessen. SInd 3mm stark. Also denke eine Bohrung von 2 bis 2,5mm liesse sich machen.
Jeti hat einen Schrumpfschlauch um die Enden, damit diese nicht abbrechen können wie bei Futaba. Bei Jeti sind die Antennen durch den Schutz 1,5mm dick (gerade nachgemessen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar