MX 24S mit Spektrum 2.4G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifel-power
    eifel-power

AW: MX 24S mit Spektrum 2.4G

So ... gestern umgebaut ... heute mal mit dem MCPx binden und weiter testen ... was ich festgestellt haben, das DSM12 Modul summt / surrt etwas ... was nach recherce normal ist :-)

Weiter ist der Drehmechanismus der Antenn leicht lockter - gibts hier ne Lösung?

MX-24S
    Lipo-Akku
    DSM12 (umgebaut mut 56 kOhm PullUp-Widerstand)

Danke. Danke an alle die mir Tips und die Detail-Informationen gegeben haben!

Gruß
    Thorsten
    Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2011, 07:55.

Kommentar

• helikopterfreund
      Member
      • 07.03.2009
      • 243
      • Andreas
      • 63110 Rodgau

AW: MX 24S mit Spektrum 2.4G

Zitat von eifel-power Beitrag anzeigen
      So ... gestern umgebaut ... heute mal mit dem MCPx binden und weiter testen ... was ich festgestellt haben, das DSM12 Modul summt / surrt etwas ... was nach recherce normal ist :-)

Weiter ist der Drehmechanismus der Antenn leicht lockter - gibts hier ne Lösung?

MX-24S
      Lipo-Akku
      DSM12 (umgebaut mut 56 kOhm PullUp-Widerstand)

Danke. Danke an alle die mir Tips und die Detail-Informationen gegeben haben!

Gruß
      Thorsten
      Bei mir kam das Surren vom Buzzer der Funke (MX-22), da das Spektrum Modul wohl über die Versorgungspannung etwas 'stört'. Das lässt sich beheben. Hatte es seinerzeit mal unter http://www.rc-heli.de/board/showpost...2&postcount=30 beschrieben.

Bezüglich des Drehmechanismus - denke das bezieht sich auf die mangelnde Festigkeit des Antennenfußes am Sendergehäuse: Ein simpler schwarzer Gummi O-Ring (aus dem Baumarkt - Sanitärzubehör) löst das Problem.

Andreas

Kommentar

Lädt...
      X