Habe folgendes Problem,fliege abwechslungsweise den Logo 600 SE und den 550Sx mit YGEs
Jetzt wechselte ich wieder vom 600 Se auf den 550 Sx.Und die Frage Neuer Akku auf dem Display taucht nicht mehr auf, und auch die Ansage über den Zustand des Akkus in Prozent gibts nicht mehr an.
Hat aber vorher problemlos funktioniert.Habe nichts geändert
Wie kann das sein?
Und noch was aufgefallen,beim Modellwechsel stimmt die Pitchrichtung nicht mehr.
Sollte doch auch nicht passieren.
Zuletzt geändert von xlpower; 22.07.2023, 15:43.
Grund: Nachtrag
Hast Du den Sender beim Modellwechsel komplett ausgeschaltet.
Was soll das verursachen? Wenn das Modell gewechselt wird, wird ja auch VBAR gewechselt und nicht der Sender VBCxxx.
Alle Modelldaten sind in der VBAR; also auch die Pitchrichtung. Das kann also nicht mit der VBC zu tun haben, sondern nur mit der VBAR.
Das Akkumanagement wird in der VBC verwaltet (und ggf der Akku mit der VBAR erkannt) und ging nach deiner Angabe bereits.
Seit wann meldet sich das Akkumanagement nicht mehr bzw was hast du in der Zwischenzeit an der VBC verändert? Updates, SW-Version,...
Was mach ich nur richtig, dass ich keine Probleme mit meiner VBC EVO habe?
Was soll das verursachen? Wenn das Modell gewechselt wird, wird ja auch VBAR gewechselt und nicht der Sender VBCxxx.
Alle Modelldaten sind in der VBAR; also auch die Pitchrichtung. Das kann also nicht mit der VBC zu tun haben, sondern nur mit der VBAR.
Verwirr sie bitte nicht zu sehr, die Deutschen kennen in der Regel den Unterschied zwischen VBar und VBar Control nicht
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Update, was sich ja scheinbar auf die alte Neo bezieht
Mit Leseverständis hättest du erkannt, dass das angesprochene Update sich auf VBar EVO bezieht. Mikado hat auch versäumt das Freigabedatum zu diesem Update anzugeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar