März 2024: Welchen Sender bzw. welches System verwendet ihr aktuell?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich war einige Jahre bei Jeti mit meinen Helis und den Seglern. Aus mehreren Gründen bin ich vor einem Jahr zu PowerBox gewechselt. Habe es nicht bereut. Komplexe Funktionen sind super einfach zu realisieren. Der Support des Herstellers sucht seinesgleichen.Zuletzt geändert von Logo550; 21.03.2024, 19:14.
-
Jumper T18 EdgeTx.JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Warum 2?Zitat von traemmli Beitrag anzeigen2x T14SG mit Pult. Passt für mich so weit.Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
-
Habe zwei Sim Plätze mit je 3 Displays und 2 RX2SIM - mit zwei Gamepads für die Ansichten. Nerd halt.Zitat von pope1701 Beitrag anzeigenWarum 2?
Ausserdem ist meine Sim Funke recht runtergerockt. Habe die 2014 vom Kumpel geschenkt bekommen, und da waren schon 3 Schalter abgebrochen. Die haben wir dann ersetzt, aber mein Vertrauen war dann bisschen getrübt für den Betrieb von 600er Kreissägen. Ausserdem sieht meine Simfunke echt alt aus, damit will ich mich nicht auf dem Platz schämen müssen.
Meine Sim Funke hat einen 2S LiPo, macht auch Sinn im täglichen Betrieb. Die Copiloten/Platz Funke NiMh, die wird selten genutzt.Zuletzt geändert von traemmli; 21.03.2024, 20:36.
Kommentar
-
-
Spektrum IX14 Für Heli und Fläche, toller Sender passt perfekt für mich.
Radiomaster Tx16s mit Edge TX für meine Funktionsmodelle in 1:87 und 1:43 der Sender ist schon genial, viellecht wird er irgendwann die IX14 Ablösen mal schauen.
Kommentar
-
Seit 11 Jahren fliege ich Spektrum und verspüre nicht das Bedürfnis das System wechseln zu müssen.T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
Kommentar
-
Interessant für die nächste Umfrage wäre die Spirit Wave mit aufzunehmen.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
VBC - vor allem wegen der Cloud - und der Möglichkeit, alles (inkl FW Updates) ohne jede Art von PC oder HandyApp machen zu können.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar