Gibts da die Möglichkeit das selber zu beheben,oder hift da nur noch die Servicestelle ?
Spektrum NX 8 abgestürzt
Einklappen
X
-
Spektrum NX 8 abgestürzt
Ein Helifreund von mir hat eine Spektrum NX 8 gebraucht gekauft. Jetzt wollte er alle Modelle löschen,und dabei ist der Sender " abgestürzt " Es leuchtet nur noch das Spektrum Symbol beim einschalten.
Gibts da die Möglichkeit das selber zu beheben,oder hift da nur noch die Servicestelle ?Stichworte: -
-
Hi. Wenn er die NX8 schon auf sich selbst registriert hat kann er auf der MySpektrum Webseite die Firmware runterladen und die NX8 damit flashen.
Wenn er sie noch nicht auf sich registriert hat gibt es meines Wissens nach eine Art Basis-Firmware von Spektrum an die man ohne Registrierung drankommt und mit der man flashen konnte. Link finde ich gerade nicht…gab es mal auf RCGroups.com. Ich suche später noch mal.
-
Ich würde in jedem Fall eine Registrierung des Senders bei Spektrum anstreben !
Hat der Vorbesitzer es noch nicht gemacht, ist es für Dich ja kein Problem.
Hat der Vorbesitzer es gemacht, ihn bitten den Sender in seinem Account zu löschen !
Ansonsten musst Du Dein Anliegen halt bei Horizon Hobby vortragen.
mfgmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
Schau dir mal an.
Post Nr. 15 von Andy Kunz.
Mit der dort angehängten Datei müsstest du die NX wieder zum laufen bekommen auch ohne Registrierung. Damit kannst du dann die Seriennummer auslesen.
Fall der Vorbesitzer die NX nicht de-registriert hat kann Horizon Hobby das per Mail machen mit Kaufbeleg und Seriennummer. Dann erneut auf dich registrieren und normal Updaten.Zuletzt geändert von Roberteer; Gestern, 11:09.
Kommentar
-
Äääääähm, dann solltest Du ihn registrieren.
So ist es zumindest bei meinen DX Funken - registrieren und alle Infos zu Updates und "Problemchen" automatisch als Info kriegen !
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar

Kommentar