I tryed to make the display iluminated to my new FX-30, the light works, but the display dous't work anymore, you can see olny in direct sunlight a litle bit of the display, but not enougt to work with it.
Is the display broken? I did everyting as carefull as possible !!
you have remove the Polarization Filter too. And thats your problem! You must only remove the Alu foil.
I have last week rebuild an FX30 and it works perfekt.
The Alu foli is extremly thin, when not then you have gets up both foils
You can see that in the third picture when you remove only the Alu foil the alu foil will be rolled and your foil was extrem hard and thats not normal
Yes, you are wright. I find the old film and there is a thin alu film on it, i separated it so when the new display enters, i know now how to do it, otherwise it works perfectly. Just that i see the 2 polarisation stripes on my display, because i was skared to cut in that section of the iluminated film. Anyway, thanks for the info, i know now what i did wrong, great service !!
The FX-30 is raedy with a new display and works graet. I don't have any noise from the power suply, i orderd a white display but it shines Bleu. Anyway, thanks.
Hallo ist ja alles Prima, habe meine Umgebaut mit de Teilen wie Beschrieben.Nach dem alles Fertig war, voll in die Kacke Gehauen. Der Inverter ist so Laut am Pfeifen das mir der Spaß an der Beleuchtung vergangen ist. Habe dann ein wenig Gegoogelt und siehe da, hatte ich mal Besser vorher Gemacht. Billig Inverter von Conrad Made aus dem Asiatichem Raum. Alles für wenig Geld, besser wäre wohl ein Elektronischer oder halt Markrnware from Germany. Habe nach einigen Recherchenwas EL Technick gefunden aber Zu anderen Konditionen, muss ich Fairerweise sagen, liegt so bei 50,- € aber erst Bestellt und noch nicht Getestet.Hoffe nun das die Aussagen von Herrn xxxxxxxx Stimmen und das der Inverter wirklich Laurlos ist.
Also was haben wir Gelernt, ja Genau zuerst einmal Googeln bevor man was Kauft.........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar