graupner r700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mxmen
    mxmen

graupner r700

also wenn ich das vorhin richtig gelesen habe kann ich den empfängerakku bei nem carson heli x regler weglassen weil der ja bec hat ? oder sehe ich da was falsch ?
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22551
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: graupner r700

Hä? R700? Bec?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• mxmen
      mxmen

ok habe nen carson helix regler der ja bec haben müßte , und nen empfänger graupner r700 , und in nem beitrag hab ich gelesen man kann bei reglern die bec beherschen den akku von graupner weglassen da der über den regler versorgt wird .

Kommentar

• danousek
        "Inselprinz"
        • 14.04.2008
        • 3130
        • Daniel
        • Mannheim, Praha/Kladno

Richtig

Kommentar

• mxmen
          mxmen

tja dafür dreht sich das heck jetzt bei einer bestimmten rotorgeschwindigkeit mit
          .entweder das servo schafft den vollen weg nicht weil die schiebehülse am ende klemmt ,anders kann ichs mir nicht erklären da der servo genug restweg hat

Kommentar

• danousek
            "Inselprinz"
            • 14.04.2008
            • 3130
            • Daniel
            • Mannheim, Praha/Kladno

Ist deine Kreiselwirkrichtung richtig herum?

Kommentar

• mxmen
              mxmen

weist du zufällig für was der 7 kanal bei der gra r700 ist ? weil 4und 5 belege ich mit dem gyro ,ein head lock gyro von carson . einer hat mal gesagt der 7 kanal sei für die empfindlichkeit ?

Kommentar

• Manfred
                Senior Member
                • 16.08.2005
                • 7263
                • Manfred
                • Hagen NRW

Der Kanal 7 ist unbenutzt oder für die Beleuchtung zu nutzen , für die Empfindlichkeit ist der Kanal 5 meist zuständig ..ist aber auch vom Sender anhängig ..wenn es ein Head Lock ist und eingeschaltet sollte das Heck bei 50 % Empfindlichkeit eigentlich stehen, wenn deine anderen Einstellungen stimmen.

Kommentar

• mxmen
                  mxmen

ok du meinst sicher die offset einstellung ,wo man kanal 4 und 5 dann mischt und einstellt wann der zuschaltet . bin eben auch am überlegen ob es an der rotor geschwindikeit liegt . gestern ist er erst ruhig geflogen und nach nem etwas härteren aufsetzter fing das heck an zu kreisen ? keine ahnung warum

an der thro. kurve kanns auch nicht liegen oder ? das ich da zu steil also zu viel eingestellt habe und er das drehmoment nimmer packt der heckrotor ?
                  Zuletzt geändert von JMalberg; 15.12.2008, 19:21.

Kommentar

Lädt...
                  X