habe jetzt durch die servoanzeige gesehen, das mein gas mit pitch am empfänger vertauscht ist.
deshalb habe ich wahrscheinlich keine reaktion wenn ich die gaskurve ändere.
ohh man,..
jedoch, wenn ich gas und pitch tausche, dann bekomme ich ihn nicht mehr gestartet.
könnte es sein, das ich am HC die beiden vertauscht habe?
ich habe im momemt am empfänger den drehzahlregler auf 6 und das gas auf 3 aber wie gesagt, tausche ichdie beiden, habe ich zwar pitch, aber kein gas
Hab ich mir gleich gedacht...
Was hast du denn nu für einen Heli? Verbrenner oder Akkuschrauber?
Verbrenner: Gas auf 3, Drehzahlregler auf 7,8 oder sonstwas
Akkuschrauber: Regler auf 3.
Wie soll denn das gehen, dass alle Funktionen auf nur 5 Kanäle verteilt sind wenn mindestens 6 nötig sind?
Jürgen, das hab ich mich auch gefragt, aber ganz oben schrieb er was von YGE 100-Regler und E-Rex, also kanns nur ein Akkuschrauber sein. Umso erstaunlicher, daß er Gas und Drehzahlregler auf zwei Kanälen am Empfänger hat, genau das kann ich schon mal absolut nicht nachvollziehen...
habe es mit Michael W hinbekommen! Danke nochmal an dieser Stelle!!!
also ich hatte Gas und Pitch am Empfänger vertauscht und irgend etwas in meiner FF10 war nicht korrekt eingestellt. fragt nicht was, wissen es selbst nicht.
haben ne neue config angelegt und dann ging es.
jetzt funktioniert es aber, so wie es soll.
achso,.. ich schrieb die ganze zeit von nem 600E und gas und pitch, nicht gas und drehzahlregler!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar