Naja, zwei E- Helis mit IFS3 und bisher keine Probleme. Habe es bisher nicht bereut. Funktioniert und bisher habe ich innerhalb von 4 Tagen alles bekommen was ich benötigte. Bei Futaba habe ich mal 3 Monate auf eine 2.4GHz Antennenverlängerung gewartet, war auch nicht prickelnd.
keine sorge - wir sind sicher mehr wie 3;-)
nur wird wahrscheinlich den meisten der mehr
als sinnlose "glaubenskrieg" zwischen den
verschiedenen systemen gewaltig auf den keks
gehen.
lese eigentlich auch viel lieber die teilweisen
"überflüssigen" kommentare mancher kollegen,
als mich ständig für ifs rechtfertigen zu müssen.
da gibt es auch solche, die dir zu einem kerzenwechsel
raten bei einem driftenden heck, obwohl der os50
gar nicht läuft usw. und so fort.
Ich habs im T-Rex 600 E, im Raptor 50 ,im Mini Titan und in der Supreme .
Bei allen Modellen funktioniert IFS völlig problemlos ohne jegliche Störung .Wenn man das System gewissenhaft einbaut und auf eine vernünftige Spannungsversorgung achtet gibt es definitiv keine Probleme.
leider hast du die falsche bedienungsanleitung gelesen;-)
reichweitentest mit angeschraubter antenne und gedrückter
prog.-taste durchführen - dabei sollte eine reichweite von
40m erreicht werden.
lade dir einfach die aktuelle anleitung von der ifs-homepage
runter.
Macht mMn auch Sinn.
Dann werden die Antennenverschraubung und die Kontaktpins an der Antenne nicht unnötig, durch häufiges auf- und abschrauben strapaziert und evtl. zur Fehlerquelle. Kurz gesagt:Ich laß meine Antenne immer dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar