hallo, habe heute an meinem trex 250 die kreiselempflindlichkeit runtergestellt.
hat auch funktioniert, nur seit dem ist meine heading lock funktion weg. hatte sie auf schalter a gelegt und sie hatte auch funktioniert,, aber seit ich das kreisel menü aktiviert habe ist sie halt weg. in der anleitung konnte ich dazu auch nichts finden, kennt einer mein problem und kennt abhilfe?
hier mal zwei Bilder aus dem Menü wo Du es sehen solltest wie es aussehen sollte.
und da blick ich nicht so ganz durch in meiner 3g Anleitung steht einmal
Empfohlene Ausgangswerte betragen 70-80%
und weiter unten steht :
Sender die für den HH-Mode eine Skala von 0-100% haben (wie die FF10) sollte auf 30-35% eingestellt werden.
Was denn nun
Und warum hast du 2 x den gleichen Wert(UP und DOWN auf AVC ?
Ist der 2.Wert nicht für den Normalzustand am Gyro ? (wenn ich unter 0% gehe steht dann dort DOWN > NOR XX%) dachte da muss dann auch die von ALIGN angegebenen 70% stellen.
Oder wozu ist der Wert NOR da ?
Zuletzt geändert von schulle911; 20.11.2010, 17:44.
Grund: hab die Bilder vergessen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar