Naja kommt drauf an, was über das interface machbar ist.
Wenn man den ganzen Sender über den PC programmieren kann wäre das bestimmt nicht schlecht.
Weißt su, ob die Telemetriedaten während des Fluges aufgezeichnet werden und dann später am PC ausgelesen werden können oder ist das nur Live machbar...also während des Fluges die Daten auf nem PC anzeigen zu lassen?
Hallo
Wenn ich das richtig verstanden hab kann man sich da Programmierung ersparen.
Nehmen wir mal an du hast das gleiche expo in allen Fluglagen, dann müsstest du das für jede Fluglage einzeln eingeben.
Wenn du jetzt das S auswählst ist diese Funktion unabhängig von der Flugphase und bleibt da konstant drin, es ist also (s)eparat und nicht (c)ombined mit den anderen Funktionen wenn du umschaltest.
Dann kannst du die separaten Funktionen auf einen Schalter legen und die dann unabhängig steuern.
Denke ich...
So hab ich es verstanden. Vielleicht mal mit Hitec Rücksprache halten.
Wenn du die Kurven umdrehst geht das doch oder ?
Einfach 0 bei Knüppel hinten und 100 bei Knüppel vorne.
Wenn ich da richtig verstanden habe
Grüße Thorsten
Nein,
das geht normalerweise nicht so einfach,da der Leerlauftrimm ja nur auf einer Seite des Pitchknüppels wirkt. Beim meiner MX22 kann man angeben: Gas min vor, oder Gas min hinten.
Bei meiner DX6i habe ich die Potis und den Trimmer umgedreht.
Laut der Bedienungsanleitung der Aurora Seite 63 kann man den Stickmode 1-4 wählen. Oder einen manuellen einstellen.Vielleicht geht das damit. Den Leerlauftrimm hab ich auch nochnicht in der Anleitung gefunden.
Habs mit dem Manuellen grade probiert. Das geht nicht da er nur dann Gas auf den Hebel legt und das ist wie Mode 2.
Also der Digital Trim links geht nur in der unteren Hälfte oben geht er nicht mehr. Ist es das was du meintest ?
Grüße Thorsten
weiß jemand rein zufällig bescheid, ob Hitec ihr eigenes 2,4GHz-System entwickelt hat, oder ob es "verwand" mit einem bekannten bzw. vorhandenen System ist? Vielleicht Multiplex? Für mich ist in erster Linie das System und die sichere ßbertragungstechnik und erst dann der Sender an sich in seiner Haptik wichtig. Ansonsten wäre die Aurora 9 ein heißer Kaufkandidat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar