bin relativ neu im Helifieber und spiele nun,nachdem ich meine Lama im schlaf beherrsche, mit dem gedanken einen T-Rex,mini Titan,belt cp oder ähnliches zu kaufen.
nun meine Frage: welche Steuerung ist für mich geeignet um evt. später ein Rumpf mit Einziehfahrwerk nachzurüsten?
Für ein paar gute Antworten wäre ich sehr dankbar
Wenn du später ein Einziehfahrwerk willst, brauchst mindestens 7 Kanäle
6 Kanäle für die Helifunktionen, wenn du die Kreiselempfindlichkeit auch mti dem Sender einstellen willst und dann eben noch eine fürs einziehfahrwerk.
Somit scheidet die DX6i aus. Die DX7 hat sieben Kanäle
....welchen CP-Heli würdet ihr mir denn empfehlen zun Anfang?
möchte schon was ordentliches für die nächsten Jahre,vll einer der nicht so weich ist im Kopf,sich auch relativ einfach fliegen lässt.Natürlich was 3D fähiges mi E-Antrieb...
würde dir eher zu nem T-Rex raten oder einen der vielen Nachbauten, die Ersatzteile sind extrem günstig und du bekommst die beinahe an jeder Ecke. Ab dem 500er kann damit jedes Kind schnell fliegen lernen.
ganz klar einen aus der align familie! preis/leistung ist top!
wenn du einen für die nächsten jahre willst, nimm einen 500er oder 600er! (wobei beim 600er die akkukosten deutlich höher liegen als beim 500er )
ersatzteile kriegst du fast überall, also darüber musst du dir keine sorgen machen
Den Mini Titan kann man auch nehmen. In den Erstazteilpreisen nehmen sich er MT und der 450er Rex (und seine Nachbauten) nicht viel.
Ich habe mit den MT angefangen und bin zufrieden. Klasse Helis sind beide, gar keine Frage (wobei ein Bekannter sagt, der meinen MT geflogen ist, dass der absolut geil geht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar