Ei gugge da: Futaba T8
Einklappen
X
-
Michael W
-
AW: Ei gugge da: Futaba T8
Zitat von Thallius Beitrag anzeigenIch denke Effektiv wird dir Funke sich irgendwo bei 475 Euro ansiedeln.
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenWelche Empfänger sind denn üblicherweise bei solchen Fernsteuerungssets dabei?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Moin,
na das schöne ist ja das es im Endeffekt ein 10 Kanalsender ist, sie wie ich es der Dokumentation von einem Shop entnehmen konnte, und somit auch vollkommen ausreichend
Denke mal das die T8FG eine sehr gute alternative zur T10 CG sein wird.
Aber eine FF-7 wird es jetzt definitv nicht mehr bei mir werden !
Gruß
debianGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
Kobi
Ich bin mit meiner DX7 absolut zufrieden und werde sie auch behalten, aber die Futaba Sender sehen schon immer cool aus - und die T8 gliedert sich optisch ganz vorne ein. Sehr edel und futuristisch. Vielleicht kann man ja nur das Gehäuse kaufen :-)
Kommentar
-
Mig21
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenmariokober, du bist also nicht aus Gelsenkirchen?
wie geil
Kommentar
-
Michael W
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenmariokober, du bist also nicht aus Gelsenkirchen?
Aber ich
Kommentar
-
Hallo,
hat nicht jeder Zweite heute Flybarless? Dann lohnt doch eigentlich solch ein Sender kaum? Sehr viele Funktionen, die man eh nicht nutzt? Also jedenfalls wäre es bei mir so. Obwohl es mich sehr interessieren würde, wie sich die Knüppel so bewegen und anfühlen. Das ist schließlich die letzte Verbindung zwischen Pilot und Heli.Hat da jemand einen Vergleich z.B. zwischen FF10 und anderen Sendern?
Grüße, Matthias
Kommentar
-
Ich habe ja früher schon gesagt das die Firmen mal eine Flybarless Funke rausbringen sollten. Software so wenig wie möglich aber dafür perfekte Knüppel und nem genialem design das gut in der Hand liegt. 2,4Ghz und ab geht die post für 299€
Naja ich hab auch ne DX7 fliege Flybarless in beiden Helis und hab die DX7 mit Kugellagern gemoddet an den Knüppel.
Kommentar
-
Tach,
was mich bei den billigen Sendern immer stört, ist neben den billigst Knüppelagregaten die grausame Bedienung mit den Minidisplays und Abkürzungen...
Da ist so min. FF-9, FF-10 schon einfach komfortabler.
bis denn
Sebastian
Kommentar
Kommentar