Auch wenn ich die Anlagen von Futaba sehr schön finde, bin ich der Meinung das die 8er nicht so der hit ist. Das Technisch alles geht und auch super ist mag ja sein, aber das Design find ich nicht so toll. Ich warte dann lieber weiter das Hitec mal die Aurora9 auf den Markt bringt. Ist vom Preis her bei der Futaba gefällt mir aber besser.
Gefällt dir wirklich das ornamentale Schnörkel- und Erker-Design der alten Sender?
Das ist so wie Gartenzwerge und kitschige Erkertürmchen beim Fertigteilhaus. Der wahre ßsthet (im Vergleich wäre das der Architekt bei Häusern) wendet sich da mit Grausen ab!
Was mich an der T-10 stört ist,das blättern des Menüs....man muß immer mit den finger oben auf dem stick gehen....dann wieder zum rädchen....war bei der FF-9 schöner gelöst....drehen drücken
Mich stört am sonst recht interessanten Design der T8 vor allem das Display, das in Technik und "Farbe" ein bissel an die ersten Siemens-Handys vor 15 (oder warens 30) Jahren erinnert.
Das hat mein 1-Euro-Handy besser gelöst.
Mich stört am sonst recht interessanten Design der T8 vor allem das Display, das in Technik und "Farbe" ein bissel an die ersten Siemens-Handys vor 15 (oder warens 30) Jahren erinnert.
Das hat mein 1-Euro-Handy besser gelöst.
was ist am Display auszusetzen?? Das von einer T10 sieht auch net anders aus....
Aber braucht man nen Farb Display mit 16 Mio. Farben bei ner Funke?
Zumindest würde ich ein kleines Foto von meinen Modellen more sexy finden als einen auf nur 10(!) Zeichen beschränkten Namenscode (siehe Siemens 1984). Am 1€-Handy sieht man auch ein Foto vom Anrufer und nicht einen dämlichen Code.
mir pers. gefällt das design auch nicht so sehr
und obwohl ich mit meiner ff7 soweit ganz glücklich
bin wird die 8er wohl meine nächste anlage werden.
grund ist einzig und alleine der, dass ich im scale bereich
mehr kanäle brauche.
das aussehen ist für mich zweitrangig, die funktionalität
ist bei mir entscheidend!
gruss
hermann
die frage ist doch, was der Kunde wünscht. Ne schöne 8 Kanal Anlage mit allen Technischen Möglichkeiten, dafür aber im 1000€ bereich. Oder möchte der Kunde ne schöne 8 Kanal Anlage mit guter Technischer Ausstattung im 500€ bereich.??
Denke eher das der Kunde eine gute und günstige Funke sucht. Da können die meisten auf ein Farb Display verzichten.
Eben! Es wäre langsam Zeit für eine Weiterentwicklung.
Keine Sau zum Beispiel würde ein Iphone mit Schwarz/Weiß-Display kaufen.
Für was denn bitte Farb-Displays an Sendern? Die Laufzeit mit Farbdisplays nimmt ab, die Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung um Welten schlechter als bei den üblichen Monochrom-LCDs, zudem noch der Kostenfaktor. Nicht überall ist das technisch Machbare auch sinnvoll.
Hm, wie wäre es dann mit integriertem MP3-Player und Handy. Dann könnte man am Sender auf Knopfdruck Gespräche annehmen und es ist als Wildflieger nicht so langweilig wenn man alleine auf der Wiese steht...
Wird die T15 für 3500€ bestimmt haben.
MP3 Player hat ja schon die T14. Aber ein Radar und Kamera könnten die noch einbauen um noch mehr Schwachsinn zu integrieren.
Zumindest würde ich ein kleines Foto von meinen Modellen more sexy finden als einen auf nur 10(!) Zeichen beschränkten Namenscode (siehe Siemens 1984). Am 1€-Handy sieht man auch ein Foto vom Anrufer und nicht einen dämlichen Code.
Das wird aber auch in ganz anderen Stückzahlen hergestellt und kostet nicht wirklich 1€ ;-) Ausserdem sind Handys ja nun wirklich das beste Bespiel dafür, Funktionen zu integrieren, die niemand braucht, aber jeder haben muss um 'cooler' zu sein. So wie eine T14 z.B.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar