Hi,
einfacher ist es, wenn du den Regler auf K7 steckst und unter "Modell" ins Menüs "Drehzahlregler" gehst. Da dann den Schalter zuordnen und einfach die %-Zahl angeben, mit der der Regler laufen soll. Guck aber im Servomonitor vorher nochmal nach um sicher zu gehen, dass K7 dann auch wirklich der Drehzahlregler ist.
normal mit der schwebedrehzahl bzw gemütlicher rundflug
Flugzustand "Normal" ist bei Futaba aber Motor aus, zumindest bei den neuen Sendern. Denn sonst kriegst du ein Gemurxe zusammen und beim Einschalten des Senders Warnpiepser und Sendeverweigerung.
1: normal nur zum motor anlaufen lassen (ist sicher nicht falsch, da ich es ja bis jetzt immer so gemacht habe)
2: idle1 schwebe u. leichte rundflugdrehzahl
3: idle 2 marschdrehzahl
4: idle 3 3d-drehzahl
5: auroschalter
wobei ich mir jetzt überlege 3 und 4 zusammenzufassen.
wie ich es halt bis jetzt geflogen bin.
Dagegen spricht, dass ich nur zwischen leichtem rundflug und einer sehr viel höheren drehzahl
wählen kann.
Hi,
einfacher ist es, wenn du den Regler auf K7 steckst und unter "Modell" ins Menüs "Drehzahlregler" gehst. Da dann den Schalter zuordnen und einfach die %-Zahl angeben, mit der der Regler laufen soll. Guck aber im Servomonitor vorher nochmal nach um sicher zu gehen, dass K7 dann auch wirklich der Drehzahlregler ist.
Viele Grüße
Steffen
möchte einen jive 80hv an fx 30 proggen, im menü drehzahlregler möcht ich act und es nimmt es nicht an, liegt es an einer falschen progr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar