Ich bin ja ein seltener Gast, aber ich werde jetzt öfters da sein, da ich gerade null Peilung habe, wie ich meinen Mini Titan nach einem Crash :-( wieder in die Luft bekomme..
Mein Problem war, das sich der Heckrotor mal so den Sea-Cobra Rumpf (HEUL) vorgenommen hat,
das bedeutet:
Habe den Heli auf Drehzahl gebracht und bin ca 40cm in der Luft gewesen, dann hat sich Hinten die Pitch-Brücke in ihre Einzelteile zerlegt, und die Blätter haben meinen Rump "geschreddert".
Nach der Reperatur, als ich alles neu einstellen wollte, hat sich dann noch der Regler mit Rauchzeichen aus dem Leben geschlichen, der Feigling:-)
Also habe ich einen meiner Castle Creations 45A Regler am PC auf GVM eingestellt, und mir ne neue MX22 zugelegt, da die warscheinlich besser ist zum Heli fliegen als meine MC19. Jetzt ist die Ausrüstung also da.
Nun benötige ich Hilfe beim Programmieren denn ich habe echt keinen Durchblick. Ich bekomme den Regler bzw Motor nicht zum laufen . In der Mx Beschreibung steht zu viel Input für mein Hirn.
Kennt Jemand die richtige Einstellung und die Werte??
Meine HARDWARE setzt sich zusammen aus
MX22
SMC 16 Scan
GY401
CC 45 A
Hitec 5065 an der TS
Hitec 5084 am HR
OBL 29/37 10H
Dann muß ich noch sagen, das ich schon in einem anderen Forum um Rat gefragt habe, und leider nicht mal eine Antwort bekommen habe:-(

Kommentar