ich habe eben auf einer anderen Forenseinte, rclibe irgendwas, einen Testbericht zu M-Link gefunden.
Dort war zu lesen, dass bei einer Anzeigen von 40% Empfang tatsächlich keine Reaktion der Servos mehr erfolgte.
Auch war zu lesen, dass das Jeti System den Ausfall des Rückkanals meldet BEVOR das Model nicht mehr
steuerbar ist, also eine Reaktion noch möglich ist.
ich hab seit ca. 4 Wochen eine SX M-Link im Einsatz.
Mein Fazit: funktioniert zuverlässig und perfekt. Funktionsvielfalt mehr als ausreichend. Konkurrenzlos gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Telemetrie ist zwar grundsätzlich interessant, brauch ich aber nicht zum Fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar