Bei mir steht ein Senderkauf an. Ich hatte bis jetzt nur Futaba-Sender (FX18 später FC-28).
Es soll auf jeden Fall ein Pultsender werden.
Würdet Ihr aus heutiger Sicht eine MC-22 inkl. Spectum 2,4 Ghz-Umbauset noch kaufen oder gleich auf eine FX-20 warten? Ich habe mir zwar grad eine sehr, sehr günstiger FX-30 in Deutschland bestellt, ich habe aber Schweighofer-Gutscheine die ich nicht "loswerde" (sprich gegen Bargeld tauschen kann). Somit wäre ich an den Schweighofer gebunden. Klingt etwas komisch, ist aber so.

Ich habe mir zwar die Anleitung der MC-22 durchgelesen (kann jetzt nix "schlimmes" feststellen), aber die Praxis fehlt mir.
Bei der FX-20 würde mich vielleicht das etwas kleinere Display stören, das ist ja bei der MC-22 zu mindest grösser. Hauptsächlich gehts mir um den Bedienungskomfort.
Primär fliege ich Nitro-Helis, diverse E-Segler, etc.
Danke,
Martin
PS: Das diverse Telemetrie-Zeug brauche ich nicht wirklich bzw. werde ich Helitechnisch bald auf FBL umsteigen.
Kommentar