es kam zu einem heftigen crash! das war vor ca 30 min bin noch irre aufgeregt! ich konnte alles nicht glauben was ich davor so laß das eben das ifs so probleme gemacht hat und nun habe ich es am eigenen leib erfahren müssen! von wegendas die version 3.0 jetzt funzen soll!
ich bin stock sauer wirklich! ich kann nicht glauben das mir das passiert ist! ich bin 4 akkus geflogen und beim 5ten akkus ist es passiert! ich habe loopings flips und alles mitlerweile gelernt und es klappt auch wunderbar! und dann das heute! irre ich bin so irre sauer bin außer mir am liebsten würde ich irgend jemandem die scheiß graupner fernsteuerung an den kopf werfen!!!
ich werd mir auf alle fälle keine graupner mehr holen und ich mein also es muß ne neue fernsteuerung her und man warum ist das bloß passiert!
ich hatte den heli auf dem kopf in großer höhe, als ich ihn wieder in normal fluglage drehen wollte ging nix mehr! ich habe es nicht glauben können, weil der heli war ca 20 meter von mir weg(das war ja nicht so weit das man sagen hätte können es lege an der entfernung) und vieleicht in 10 bis 15 meter höhe, der letzte befehl war noch negativ pitch und dann ging nix mehr er gewann noch etwas höhe und flog praktisch weg von mir und kam dann ca 150 meter weit weg von mir runter auf asphalt! es ist wirklich viel am arsch!und ich bin halt so irre sauer, weil so ein scheiß, kein fehler von mir sondern diese beschissene ifs scheiße!
werd morgen gleich den heli wieder aufbauen, aber für heute habe ich wirklich genug!
es kann auch nicht sein das ei kabel raus wäre oder so, denn es war alles mit heißkleber verklebt und der empfämger akkus hatte auch noch genug saft!
leutre ich bin völlig fertig deswegen, vor allem weil nicht nur die reparatur auf mich zukommt sondern weil ich eine neue fernbedienung brauche! das wird heftig viel geld kosten! man ich bin fertig wirklich!!!
ach ja der akku ist auch am arsch! servos sind alle noch ok, aber sonst ist alles am sack!

Kommentar