Was ist an den Knüppelagregaten der FF8 besser? Weil die FF7 gebraucht ist durchaus ein Schnäppchen.
Einsteigeranlage: ff7 oder doch T8FG
Einklappen
X
-
AW: Einsteigeranlage: ff7 oder doch T8FG
Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
Was ist an den Knüppelagregaten der FF8 besser? Weil die FF7 gebraucht ist durchaus ein Schnäppchen.
-
Bei FBL gibt es da nichts was er wert wäre zu sichern
Kommentar
-
Zitat von Donidon Beitrag anzeigenWas ist an den Knüppelagregaten der FF8 besser? Weil die FF7 gebraucht ist durchaus ein Schnäppchen.
Wie gesagt die FF-7 ist keine schlechte Funke, aber im Vergleich zur T8 fehlt ihr shcon einiges und wie auch shcon erwähnt sollte man die "paar Euro" mehr lieber gleich investieren, so hat man viel länger was davon.
Kommentar
-
Wo sind da Kugellager?
Hatte das Teil offen um die Pitchrasten zu bearbeiten.
Sieht für mich 1 zu 1 aus wie T7Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 08.04.2010, 15:33.Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Die FF-7 hat nur einen Vorteil, du kriegst sie auch gebraucht. Musst du hingegen eine jetzt neu gekaufte FF-7 in ein paar Jahren gebraucht weiter verkaufen, schaut es wohl schlecht aus im Vergleich zu einer T8FG, sodass sich der heutige (geringe) Mehrpreis der T8FG sowieso egalisiert.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBledsinn. Stell dir vor, du musst den Sender einmal einschicken wegen eines Defekts oder Services. Robbe schickt dir voller Freude einen nigelnagelneuen Austauschsender, und alle deine Modelldaten von 15 Helis und Fliegern sind weg (mit Ausnahme der paar Werte, die im Stabi sind), weil du sie nicht sichern konntest. Da kommt Freude auf.
Bei FBL kann dir das übersichtliche total egal sein.
Kommentar
-
Zitat von Uwe Caspart Beitrag anzeigenWo sind da Kugellager?
Hatte das Teil offen um die Pitchrasten zu bearbeiten.
Sieht für mich 1 zu 1 aus wie T7
Alle Angaben nur anhand der Anleitung und des Telefonats mit dem Robbe Service!
Kommentar
-
Bestellung storniert
Oh mann, ich bin stinksauer.
Ich habe heute vormittag die T8FG mit Empf. bei einem Händler bestellt für 349,99 Euro.
Laut Shop war die Funke verfügbar.
Ich bekam eine Eingangsmail, eine Bestätigungsmail mit Rechnung sollte folgen.
Stattdessen kam das:
Sehr geehrter Kunde,
die Ware ist leider ausverkauft und zur Zeit nicht mehr verfügbar.
Aus diesem Grunde wurde die Bestellung gelöscht.
Neuer Liefertermin von Robbe unbekannt.
Also vera...kann ich mich selber.
Ich finde das eine Unverschämheit und unmögliches Geschäftsgebaren, dort bestelle ich nichts mehr.
Soviel zu einem Laden, dessen Name für das "tuning" des drittletzten Buchstaben des Alphabets steht.
Jetzt kann ich mich wieder auf die Suche machen.
Gruß, AlexT-Rex 450 Pro µBeast, T-Rex 550 mini VStabi, K110, K120, E160
FrSky Horus
Kommentar
-
Ich finde das eine Unverschämheit und unmögliches Geschäftsgebaren, dort bestelle ich nichts mehr.
Kommentar
-
Ganz ehrlich, diesen "Lieferbar" und "Nicht Lieferbar" Ampeln in den ganzen Onlineshops traue ich sowieso nicht. Ich rufe bei solchen Bestellungen IMMER vorher an und frage nach.
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Hi,
frag doch mal bei diesem shop nach, der hat zwar nichtsmehr auf seiner Homepage aber als ich vor 2-3Wochen dort war und meine T8 abgeholt hab sind da noch einige im Regal gestanden für 339€, ein Anruf kostet nicht die Welthttp://www.scheufele-modellbau.de/
Gruß Jens
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
für mich sehen die Kreuzknüppel der FF 10 und T 8 FG (innen) gleich aus. Die FF 10 hat nur "Gleitlager" aber Kugellager bei der T 8 konnte ich auch keine entdecken. Vielleicht sieht man diese auch erst dann wenn man den Kreuzknüppel komplett auseinander gebaut hat!
Ich würde mich so entscheiden!
Wenn ich den Mehrpreis zur T 8 Fg ausgeben kann so würde ich mir diese Anlage kaufen. Die Anlage bietet mehr Funktionalität, ßbersichtlichkeit als die FF 7. Ich würde auch immer versuchen die Anlage als Set zu kaufen.
Gruß Volker
Kommentar
-
Re: Einsteigeranlage: ff7 oder doch T8FG
@ joe_roemer:
tut mir leid, dann hab ich bei besagtem Händler wohl die letzte ergattert! ;-) Hab sie noch zum günstigen Preis bekommen. Ist Original Robbe Ware. Viele andere Händler konnten gar nicht liefern, oder zu einem anderen Preis.
Gruß DirkX50E / TRex450 ProV2
Phantom2 / ETurbine / ZMR250
Horus X12s / Taranis X9E / T8FG /
Kommentar
Kommentar