Aber alle Modelle vorher auf PC sichern, waren alle weg- nicht nur das erste
Och, Jürgen, wofür schreibe ich denn diesen Hinweis? Du hast nix falsches gedrückt, die Speicher sind resettet, sobald Du das Menü aufrufst
@easy_1: Sind zwei verschiedene Sachen: Das Update kannst Du bedenkenlos machen, völlig unkompliziert mit dem HPP. Nur von dem Servicemenü die Finger lassen!
Gruß
Juky
PS: HPP liegt versandfertig im Lager- da DPD nicht Samstag ausliefert, kommt es erst Montag! Kann es aber auf dem Weg zum Platz vorbeibringen!?!
@easy_1: Sind zwei verschiedene Sachen: Das Update kannst Du bedenkenlos machen, völlig unkompliziert mit dem HPP. Nur von dem Servicemenü die Finger lassen!
!?!
gut ich muß mir nur noch das hpp holen . giebt es das schon in D ??
Kaum irgendwo zu bekommen, meins kam aus USA- das letzte in D hatte Daniel
Solltest Du zur Intermodellbau kommen, können wir den Sender hier updaten.
(Die Qual der Wahl: Mit meinem oder Duddys HPP )
Gruß
Juky
Easy: Welche Version hast Du denn überhaupt? Noch 1.05?
Fällt mir noch ein: Eigentlich habe ich derzeit eins übrig, was bietest Du denn? *duckundwech*
Kaum irgendwo zu bekommen, meins kam aus USA- das letzte in D hatte Daniel
Solltest Du zur Intermodellbau kommen, können wir den Sender hier updaten.
(Die Qual der Wahl: Mit meinem oder Duddys HPP )
Gruß
Juky
Easy: Welche Version hast Du denn überhaupt? Noch 1.05?
Fällt mir noch ein: Eigentlich habe ich derzeit eins übrig, was bietest Du denn? *duckundwech*
ich denke nicht das ich die 3 std fahrt auf mich nehmen werde diesesmal , aber ich sag sonst nochmal bescheid .aber nach dietzenbach werde ich dieses jahr definitive kommen . da könnte man das ja machen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar