Die aurora 9 ist nicht schlecht seit dem das Update drausen ist, stürzt sie mir auch nicht mehr ab und sie hat ausser dem Telemetrie
Helft mir mal bei der Funkenauswahl
Einklappen
X
-
AW: Helft mir mal bei der Funkenauswahl
Die aurora 9 ist nicht schlecht seit dem das Update drausen ist, stürzt sie mir auch nicht mehr ab und sie hat ausser dem Telemetrie
-
cbirsak76
Bin mit meiner Futaba FF 10 CG vollauf zufrieden.
Gruß Christian
Kommentar
-
hab grad ein Knüppelaggregat von einer MX24 auseinandergenommen, daß ich noch rumliegen hatte. die hat auf alle Fälle Kugellager.
Dann wird wohl die MX22 auch welche haben.
Die DSX9 hat keine Kugellager, und da die Hardware von Graupner übernommen wurde, sollte die MX22 auch keine haben.
Gab damals einen Thread in einem Amiforum und sogar ein Händler, der Austauschlager angeboten hat. Dann halt als Kugellager und nicht als Gleitlager. Dennoch kann ich bestätigen, daß die DSX9 ne klasse Funke ist"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Zitat von Gerbel Beitrag anzeigenDie MX22 ist keine MX24
Die DSX9 hat keine Kugellager, und da die Hardware von Graupner übernommen wurde, sollte die MX22 auch keine haben.
Gab damals einen Thread in einem Amiforum und sogar ein Händler, der Austauschlager angeboten hat. Dann halt als Kugellager und nicht als Gleitlager. Dennoch kann ich bestätigen, daß die DSX9 ne klasse Funke ist
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
lexi1970
die MX22 ist schon eine mx24.
Die hat nur ein paar Sonderfunktionen.
von den Knüppeln gehäuse innenausbau, ist sie haargenau gleich.
meine mx22 ist gekommen und sie hat dieselben knüppel wie die 24
Kommentar
Kommentar