externes BEC kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gonyo
    gonyo

AW: externes BEC kaufen?

Zitat von Latere_13 Beitrag anzeigen
    Danke^^

Ich tendiere aber trotzdem zu einem externem BEC.
    Die UBECs werden meistens mit 2 Anschlüssen an den Empfänger angeschlossen. Ich habe aber nur eine DX6i + 6 Kanalempfänger. Somit ist nur noch 1 Steckplatz frei.

Kann man den 2ten Anschluss einfach per Y-Kabel anschließen?

Laut Anleitung brauche ich beim YGE auch kein Kabel trennen, wenn ich BECs parallel vewenden will.

Gruß Martin
    Wenn du das Turnigy verwendest wird das Problem nicht aufkommen,
    da es nur einen Stecker hat, ansonsten kannst du über ein Y-Kabel einspeisen.
    Gruss
    Peter

Kommentar

• Latere_13
      Latere_13

so,

ich habe mir grad ein CC BEC pro bestellt. Damit werde ich dann wohl auf der sicheren Seite sein.

Danke für die ganzen Ratschläge.

Gruß
      Martin

Kommentar

• Rossi 46
        Rossi 46

Gute Entscheidung habe es auch verbaut geht ohne Probleme,war in meinem 550er,und jetzt im 700E... ist Top alternative gegenüber 2S Lipo etc. !

Kommentar

• tigerschrauber
          tigerschrauber

Hallo Zusammen!

Von Jeti gibt es jetzt doch das externe "S-BEC" mit bis zu 10(12)S Lipos Spannungseingang und 5A Dauerausgangsstrom und 12A Spitztenstrom. Die Ausgangsspannung ist von 5V bis 8V per Jumper einstellbar.
          Hat schon jemand gehöhrt, wie sich das Jeti-BEC im Helieinsatz schlägt.

Weil für mich sind technische Angaben das eine, Zuverlässigkeit im praktischen Betrieb das andere.

Gruß
          Bernhard

Kommentar

• chris439
            chris439

Hallo

Ein Vereinskolege hat schon einige Flüge mit dem jeti S-bec in einen logo 600 SE / 10S gemacht und ist voll zufrieden.

gruß chris

Kommentar

Lädt...
            X