das klingt genau so wie meine Servos an nem Billigen China BEC !
Ich nutzt das seit Jahren nur noch im am Tisch den Setup meiner Servos im Flieger zu machen.
Für den Heli mit FBL/BLS Servos funktioniert es gar nicht.
Die Impulsströme der Servos stören die Versorgung derart daß das Ganze nicht mehr sauber läuft. An meinem CC-Ice mit zusätzlichen Elkos gibt es dagegen kein Problem.
Probier die an 4x1,2V NiMh ( 4xAA-Mignon) aus, wenn es dann besser ist, ist es das BEC.
Wenn nicht gilt obiges bezüglich Auflösung von Digitalservos.
Aber ich tippe auf dein BEC ! UNd wenn es das BEC ist, wärs ein ziemliches Risiko damit zu fliegen.
Welches BEC / Welchen Regler mit BEC hast denn drin ?
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Ansonsten wenn jemand das Knurren stört gibt es von Align einen Noise Choke. Habe ich selber noch nie probiert da es mir Latte ist ob die Servos irgendwelche Geräusche machen oder nicht, ist bei Digitalservos nämlich normal. Bei den einen mehr bei den anderen weniger. Auf jeden Fall soll dieses Dingen das knurren unterbinden.
hello again,
ich hab heute die externe bec ausprobiert.
noch ohne elcos. das problem ist noch genauso da wie ohne.
was mir auffällt ist, dass die power led an der bec auch nicht durchgängig leuchtet, sondern im takt der knurrens von den servos blinkt.
scheint doch mit der spannungsversorgung zutuhen zu haben. muss wohl auf die elcos warten. wenn es dann auch nicht weg sein sollte, muss ich wohl damit leben. mal sehen, wie lange die servos dann halten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar