Hat vorher ne zeitlang einwandfrei funktioniert. Denk mal so 30 Flüge, oder so.
CC BEC Pro V2 auch das brennt
Einklappen
X
-
AW: CC BEC Pro V2 auch das brennt
Zitat von Tomp Beitrag anzeigenHat vorher ne zeitlang einwandfrei funktioniert. Denk mal so 30 Flüge, oder so.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Vor ca. 1 1/2 Wochen müsste das gewesen sein. Also erst vor kurzem. Das auf dem Bild war noch im Dezember.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigen
So schwer ist das aber nicht zu erkennen oder?!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Das neue ist eigentlich eine V3, wenn man es so nimmt, dadrüber hat man auch nicht´s gelesen, erst als hier im Forum ein Bild davon auchtauchte, das war mitte Dezember wenn ich mich nicht täusche...
Aber drin stecken tut man nicht, ich hab mit meinem Glückgehabt, das geht noch... Aber ein Hercules ist für den Fall der fälle in der Schublade,...
ßrgerlich ist nur wenn es die gesamte RC Anlage mit in den Abgrund zieht, das fuchst richtig...
Kommentar
-
Also das BEC allein wär mir egal. Aber die Servos waren bei mir ca.400Euro. Wenn das Stabi nicht überlebt bist gleich mal bei über 700...
Also scheiß auf die 50 Euro Aufpreis fürs Hercules. Das Castle Dingens wird auch im zweiten Heli nicht mehr angesteckt. Auch wenn es da bisher 50 Flüge unauffällig war...Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Eco-Royal: Wenn du noch die mail bzw. Die bestellung hast, wo du ausdrücklich das V2 förderst, könntest du evtl den Händler in die Mangel nehmen, weil er dir ja nicht das versprochene Produkt verkauft hat und du aufgrund dessen jetzt auf einem Großen Haufen Schrott sitzt. Kannst du ja mal ausprobieren. Castle wird dir ein schnippchen drehen, die haben ja (weiß ich aber nicht genau) wahrscheinlich darauf hingewiesen, das das BEC bei 12S abrauchen kann, und werden dir wahrscheinlich keinen cent geben. nach dem Motto: "Ja, warum kaufst du ein V1 und benutzt es an 12S, du weißt doch dass es da abfackeln kann, selber schuld". Das ist natürlich alles nur meine vorstellung der ganzen Sache, könnte ja aber wirklich passieren....
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Zitat von Eco-Royal Beitrag anzeigenalso die abrauch version, na geil.
hatte extra beim bestellen das neue BEC verlangt, version 2.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
mal so ne frage, ich benutz ja 2x 6s in reihe, warum nicht einfach das BEC nur an 6s hängen ? so schaffts auch mehr leistung
Kommentar
-
Sisko
Geht theoretisch, wird praktisch nicht oft durchgeführt, da man so zu unterschiedlichen Akkuspannungen kommt. Wenn man da ausreichend Reserve lässt ist das kein Thema.
Kommentar
-
ja stimmt, aber ich meine ganz ehrlich, gebalanced wird doch eh jeder 6s lipo für sich allein.
Kommentar
Kommentar