...microhelis.de...
Hercules Super BEC steigt aus
Einklappen
X
-
AW: Hercules Super BEC steigt aus
Zitat von augur Beitrag anzeigenWar das einfach? Musstest das Bec dafür zerlegen? Ich will das auch noch machen und direkt mit dem Powerbus meines SK720 verbinden. Aber die Kabel sind im BEC verdeckt.
Vg Nils
Hercules musst du natürlich aufmachen: schrumpfschlauch ab, original kabel ablöten und neue rauf. habe dann noch heisskleber jeweil an die ecken zwischen ober- und unterplatte gemacht als "trennung" und danach wieder schrumpfschlauch rüber
-->gestern bei 34° meinen goblin 5 flüge lang nicht gerade geschont - das einzige was WIRKLICH kalt war war das hercules nach den flügen
habe es auf der unterseite akkurutsche montiert; ein ausgang in das BeastX und einer in den SBUS 6203.RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Mein WR Hercules BEC war auch nie auch nur warm, ändert nichts daran dass die Spannung in meinem Setup massiv einbricht. Für mich kommen auch nur mehr Linus BEC in Frage. Ich werd mal noch ein paar Screenshots vom Oszi machen und einstellen, WR Bec neben Linus BEC, der Unterschied ist schon gewaltig.mcpx, 130X, TR450, TR550@600@12S, Goblin 700
Kommentar
-
Moin
... es tut sich was.
Die ProgBox, ich mache heute Abend mal noch ein paar mehr Bilder.
Hat auch noch einige nette "Zusatzfunktionen"
LG
LinusAngehängte Dateien[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von JPJonny66 Beitrag anzeigenMein WR Hercules BEC war auch nie auch nur warm, ändert nichts daran dass die Spannung in meinem Setup massiv einbricht. Für mich kommen auch nur mehr Linus BEC in Frage. Ich werd mal noch ein paar Screenshots vom Oszi machen und einstellen, WR Bec neben Linus BEC, der Unterschied ist schon gewaltig.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
Kommentar