Hab's heute noch mal mit Röhrchen am Cockpit versucht. Mit mäßigem Erfolg.
Habe vorhin die Antennenführung noch etwas überarbeitet. Wenn es dann morgen immer noch Aussetzer gibt, dann lass ich sie auch am Cockpit baumeln. Ist zwar nicht so schick anzusehen, aber so funktioniert es wenigstens 100%ig ohne Aussetzer.
Gruß Christian
Begehre nicht deines Nachbarn Vibe (Na Logo!)
Logo 500, T8FG, IISI
Da fällt mir ein, dass meine früheren gelegentlichen Verbindungsaussetzer seit einiger Zeit nicht mehr vorkommen. Liegt vermutlich daran, dass ich meinen ältesten IISI-Sensor versehentlich gegrillt und dann weggeworfen habe. Vielleicht gibt es Unterschiede in der Reichweite bezüglich älteren und neueren Geräten. Die älteren waren ja auch bezüglich Akku anders verkabelt und hatten eine andere Antenne.
(Aber Acki hat wohl keine alten Sensoren.)
Da fällt mir ein, dass meine früheren gelegentlichen Verbindungsaussetzer seit einiger Zeit nicht mehr vorkommen. Liegt vermutlich daran, dass ich meinen ältesten IISI-Sensor versehentlich gegrillt und dann weggeworfen habe. Vielleicht gibt es Unterschiede in der Reichweite bezüglich älteren und neueren Geräten. Die älteren waren ja auch bezüglich Akku anders verkabelt und hatten eine andere Antenne.
(Aber Acki hat wohl keine alten Sensoren.)
Die Antenne war beim Sensor V1 noch starr ausgeführt. Da kann man recht leicht einen Antennenbruch herbeiführen. Eine neue Antenne anlöten ist ja kein Problem.
Ansonsten funktionieren alle Versionen (habe V1 bis zur neuesten) hervorragend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar