An sich sieht er fast genauso wie der ursprüngliche Regler aus dem ersten Beitrag, lediglich die beschriebenen Sachen sind anders, also die Reglerleitung hat anstatt braun gelb rot, schwarz weiß rot und die Motorleitungen gehen mehr ins lila rein und eben der Kühlkörper und der fehlende kleine ELKO.
Ich nehme mal an, das mehrere identische oder ähnliche Regler vermarktet werden, die alle aus der selben Fabrik in China o.ä. stammen, wo lediglich ein anderer Aufkleber draufgepappt wird, vllt noch anderer Schrumpfschlauch oder eben die Strippen haben ne andre Farbe und der Preis, wie man das ja so kennt.
Dem Turnigy Multistar sieht er ähnlich, ich werde mir mal ne Anleitung besorgen, vllt passt der Menüaufbau o.ä. ja, wobei ich nicht weiß inwiefern sich Multikopterregler und normale unterscheiden (vlt. kein Governer-Mode oder so).
Edit:
Bin grade beim Suchen nach dem CopterX 450 auf einige Bilder gestoßen, scheinbar gibt es von CopterX einen Regler der meinem ziemlich nahe kommt, die Form des Kühlkörper passt zumindest und der blaue Schrumpfschlauch ohne irgendwelche Aufkleber o. ä.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar