Wenn der zu schnell hochläuft mach die Blätter fester (nicht zu fest). Timing ist "mid" bei "default". Ansonsten hol dir einen "richtigen" Regler. Hört sich doof an, ist aber so ;-)
Was wäre für ein Regler gut ?
Ich vertehe das nicht weil ich auch ein 500er rex mit den 70 Ampere regler fliege und der läuft sehr zufrieden stellend an.
Aber dieser 100erbl ist für mich nicht brauchbar darum bitte ich euch um ein tip welchen ich mir kaufen soll,natürlich ein OPTO muß es sein...
Grundsätzlich ok wenn du das BEC im Roxxy NICHT nutzt. Denn 3A Strom sind für 4 Servos viel zu wenig. Wie Wäre es mit dem Jive80LV ? Da kannst du ohne Sorge das BEC nutzen und ohne Stützakku fliegen. Der hat auch einen prima Sanftanlauf den du Stufenweise in Sekunden einstellen kannst sowie auch sie BEC Spannung.
Flugphasen mit einer Startzeit versehen. Habe einen Roxxy Regler mal gekauft für einen 450er und hab verpeilt die Progbox zu kaufen... Habe dann die Flugphasen auf 9 Sek gestellt und schon hatte ich einen guten Sanftanlauf!
Den Align 100 BL Regler hatte ich laaange im 600er verbaut. Einstellen ginge ohne Sorgen. Auch der Sanftanlauf ist prima gewesen!
Aähh jain! Also die Progbox braucht den Strom vom Regler schon mal.
Aber man könnte ja ein Kabel mit Schalter verbauen für den Fall, oder sowas in der Art.
Somit brauchst (falls mal später eine weitere Einstellugng erfogt) für das Proggen das Kabel ...
Hatte die Lösung auch so , habe dann aber später doch lieber zum jive gewechselt ...
Nehm doch einfach nen ganz , ganz kurzes servoverlängerungskabel , an dem du die rote Leitung durchschneidest . Dann hast du keine Probleme mit nem Schalter den man vergessen könnte , und zum Proggen bauchst du den Stecker nicht immer aus dem Empfänger fummeln . War für mich die beste Lösung .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar