Ich hab eine Nagelneue iisi Telemetrie (cockpit + txe150 v2) und werde aus der programmierung nicht so schlau.
Ich hab als kapazität 5.00Ah angeben ( fliege 5000 mAh 6s turnigys ).
Als rest kapazität 25%, wenn ich aber meine durchschnittliche flugzeit durch habe , dann
Ist noch 22 % im lipo vorhanden, die iisi hat sich aber noch nicht gemeldet und 3200mAh wurden verbraucht.
Jetzt steht folgendes in der Bedienungsanleitung :
Batterie Kapazita?t
Stellen Sie hier die Kapazita?t der verwendeten Batterie ein. z.B. fu?r eine Batterie mit 2200mAh stellen Sie 2.20Ah ein. Qualitativ hochwertige, neue LiPo Batterien liefern unter normalen Bedingungen mindestens die angegebene Kapazita?t. A?ltere Batterien, Billig-Produkte oder extreme Anwendungen (extrem hohe Stro?me) ko?nnen eine Verminderung der Kapazita?t bewirken. In solchen Fa?llen muss die Kapazita?t erst experimentell ermittelt werden. Setzen Sie die Batterie-Kapazita?t auf den typischen Wert und fliegen / fahren Ihr Modell in gewohnter Weise (oder Simulieren Sie am Boden einen Flug, bis die Batterie leer ist). Sie ko?nnen jetzt die bezogene Kapazita?t auf dem IISI Cockpit ablesen (egal, ob diese ho?her oder tiefer bezu?glich der angegebenen Kapazita?t liegt). Merken Sie sich diesen Wert und programmieren Sie diesen im TXE.
Benutzen Sie Batterien mit stark verschiedenen Kapazita?ten, unabha?ngig davon ob dies aufgrund des Zustands oder der Nenn-Kapazita?t ist, empfehlen wir das LIPO6 zu verwenden (siehe http://www.iisi-rc.com). In diesem Falle wird die Kapazita?ts-Einstellung im EXP-LIPO6 vorgenommen, und die Kapazita?t im TXE wird ignoriert.
---------------------------------------------------------
Soll das jetzt heissen das ich die 3250mAh die ich verbraucht habe als gesamte kapazität angeben soll *
Ich hoffe einer von euch hat eine Iisi und kann mir weiterhelfen.

Vergiss die % Anzeigen die du mit irgendeinem Lipochecker kontrollierst. Das ist unbrauchbar. Wenn du wie du sagst 5000er Lipos fliegst und nach dem Flug 3200 in den Lipo reingeladen hast, hast du die eingestellte 25 % Schwelle noch nicht erreicht. 25 % wären verbrauchte 3750 mAh und deswegen hat das IISI noch nicht gemeckert. 
Vom rumspielen? Während des Flugs wunderte ich mich warum mein Cockpit nichts meldete. Ich bin dann nach der ungefähren Flugzeit gelandet. Der ungenaue Lipo Checker meinte dann es wären "nur" noch 10% drin 
Kommentar