Roxxy 9100-6 regelt so hart nach!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9886
    • Uwe

AW: Roxxy 9100-6 regelt so hart nach!?

Zitat von THM Beitrag anzeigen

Das man das Regelverhalten eines 100€ Roxxys nicht mit dem eines 300€ Kontronik vergleichen soll/kann sollte aber auch klar sein

Gruß
    Thomas
    Seh ich genau so. Etwas ausgleichen kann man das mit einem guten Motor und Akkus. Sprich da bricht halt einfach nicht so viel ein, das der Regler immer viel Arbeit hat. Ich bin auch schon im Steller Mode geflogen. Das geht auch sehr gut. Gaskurve anpasssen und auf Nick, Roll 40% dazu mischen und auf dem Heck 50%. Fertig.

Die Akkus werden dabei auch nicht so warm komischer weise wie wenn mit response auf fastest fliege im Regler Mode.

Mal sehen was jetzt raus kommt, wenn sich der Thread Ersteller wieder meldet. Bis jetzt hat er sich ja nicht mehr gemeldet.

Kommentar

• Unrealos
      Flugschule Modellflug360
      • 02.05.2012
      • 856
      • Heiko
      • Lauf an der Pegnitz

AW: Roxxy 9100-6 regelt so hart nach!?

Hallo miteinander,
      danke für die rege Beteiligung an der Frage.

Ich benutze 6s 5Ah SLS APL 45/90C. Haben noch keine 45 Ladungen und sind brachial. Governor Response steht auf slowest und ja ich downloade die Einstellungen auch auf den Regler.

In der Anleitung steht, dass die Acceleration etwas mit der Umschaltung zwischen den Gaskurven zu tun hat. Allerdings habe ich schon häufiger gelesen, dass dies schlicht und einfach falsch sei. Hab es aber selbst auch noch nicht ausprobiert.

Werde dann bei nächster Gelegenheit mit der Governor Response und der Acceleration spielen und im Anschluss berichten.

ßber weitere Einstellungshinweise und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
      Heiko

Kommentar

Lädt...
      X