im Vorwege muss ich erwähnen, dass ich mich noch nicht so lange mit dem Helifliegen beschäftige. Jetzt hat mich aber der Virus gepackt und ich bin mit allem sicherlich viel zu schnell. Ich lese mich ein wenn es möglich ist, aber jetzt bin ich gerade wieder einmal an meine Grenzen gestoßen.
Aber jetzt zu meinem Problem. Leider bekomme ich meinen ganzen Kram nicht vernünftig angeschlossen bzw. habe nicht den Durchblick !
Folgendes habe ich mir geholt:
Einen T-REX 450 Pro mit Flybarless wo folgende Komponenten verbaut sind:
* 3G Flybarless System von Align
* Scorpion Brushless Motor HK2221-8
* Tunigy UBEC- 5A Spannungsregler
* Brushless Regler Jazz 55-10-32 Kontronik 55A, 10-43V
* Taumelscheiben Servos Graupner Servo DES 488 BB MG (Digital)
* Heckservos Graupner DES 477 BB (Digital)
* mit Spektrumempfänger AR 6210
Soooo.... was ich wissen müsste....
1. Wo in den Empfänger kommt der Regleranschluss
2. Wo in den Empfänger kommt der externe BEC Anschluss ( oder muss der an den Regleranschluss angelötet werden?)
3. Welcher Servo kommt wohin in den 3G Flybarless (vorgegeben sind AIL, ELE, PIT und RUD)
4. Wohin müssen die Anschlüsse an den Empfänger die vom 3G Flybarless abgehen. Das wären einmal PIT, AIL und ELE und zum zweiten RUD und SEN
Wenn ich das schon einmal richtig hätte wäre ich schon einmal einen großen Schritt weiter !!!
Ach ja der Empfänger hat folgende Kanäle bzw. Einsteckmöglichkeiten ( BINDDATA, THRO, AILE, ELEV, RUDD, GEAR und AUX1)
Ich weiß, dass es ganz viele Fragen sind, aber ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Auch nach sehr sehr viel lesen bekomme ich das immer noch nicht in die richtige Reihenfolge.
Danke, danke, danke !

Kommentar