GA
G= 2003 Herstellungsjahr
A = Januar B= Februar usw.
Super neue Zellen von Sanyo hätten jetzt HA.
Hi.
Habe hier gerade 2 neue Hopf-12-Zeller RC2400 vor mir liegen. Da stehen die Buchstaben HI und HJ drauf... Wann werden die Zellen denn dann gefertigt werden? Im September oder Oktober diesen Jahres? Irgendwas muss da bei meinen Akkus falsch gelaufen sein...
Also auf meinen Hopf zellen steht GK drauf aber wie kann das sein das ich dann den ganzen Sommer damit geflogen bin.
Aúßerdem sind das Puscht und Matscht zellen.
Angeblich muß mann die Pfleglicher Behandeln als normale Nicd oder ?
Habe von diesen Zellen keine Ahnung!!!
Aber es ist so das ich sie immer abkühlen lasse d.h. 1 Stunde oder so
Lade sie mit 6 A
Im Reflexmodus beim Orbit
Formiere sie regelmäsig
Und beim Fliegen werden sie im Ackrobat mit nicht mehr als 30A belastet.^
5 A haben sich als sehr zuverlässig herrausgestellt
6 A kann schon zuviel sein, und wenn die Kühlung beim Laden nicht gut ist dann kann das schon der Grund sein,
meine Zellen werden bei 5 A schon sehr warm so ca. 55 °,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar