Ich hab zwar weder einen Blade noch einen 7HV, aber irgendwie kommen mir die Drehzahlen arg niedrig vor?!
Meinen T-Rex 700E PRO DFC fliege ich "low rpm" mit 1900 und 3D mit 2050-2100rpm!
Schau doch nochmal ein paar Beiträge weiter oben, da hatte ich meine etwas verlinkt, wo fast meine Einstellungen zu finden sind.
Das "Current Limiting" im 3. Screenshot würde ich an deiner Stelle auf "Insensitive 210A" stellen... Spool-Up Rate hatten wir ja schon gesagt, sollte auf "5". PWM Rate kommt auf deinen Motor an, musste selbst testen...
hallole
das setup mit fixedendpoints und die funke richtig angelernt hast du hoffentlich gemacht.
warum ist deine akkuspannung auf 45v eingestellt? bei lipo müssten es doch 44,4 sein.
gruss
hallole nochmals
ich habe ein verständnisproblem.
sind eure reglerparameter erflogen oder nur so eingestellt?
die standartwerte sind normalerweise schon recht gut.
wie siehts mit den getriebeeinstellungen aus. was habt ihr da eingegeben.
bei setrpm habe ich bisher ein bis zwei zähne mehr gebraucht um auf die drehzahl zu kommen die ich brauchte.
gruss
Tach.
Die Getriebeeinstellung, ßbersetzung, wird vom Heli vorgegeben.
Die Drehzahl gebe ich ein und die Software zeigt mir die Regleröffnung an. Wenn ich in einem ungünstigen Reglerbereich sein sollte ändere ich am Heli die ßbersetzung. Danach in der Software vom Regler.
Natürlich kann man auch die Software benutzen um verschiedene ßbersetzungen zu probieren und dann erst mechanisch anpassen.
Gibst Du eine falsche ßbersetzung an passt die tatsächliche Rotorkopfdrehzahl nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar