MOMENT
Adressliste: wofür registriere ich denn meine Artikel bei Robbe? Zu Anfang habe ich für meine Funke ja auch meldungen auf ein Update erhalten. Und wenn ich einen Empfänger mit Telemetrie kaufe, der auch ohne Telemetrie zu bekommen ist, liegt doch auf der Hand was ich will. Oder man könnte es zumindest erraten.
Gruss Andy
Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Moin
Jetzt hab ich wieder mal angefangen.
Das Problem mit der Fensterbreite des JLC ist gelöst. Meine Bildschirmbreite ist auf 1024 berenzt, das JLC Fenster braucht aber eine Auflösung von 1200. Dann ist auch das "R" zu sehen. DieSensoren des Jive sind jetzt im Sender angemeldet, zeigen aber keine Werte. Der Empfänger sendet mir die BEC Spannung auf den Sender, aber der angeschlossene Spannungseingeng wird nicht übertragen, ist aber im Sender angemeldet. Bei meinem Logo 400 SE wird dieser Wert übertragen. Der richtige Modus wird mit doppeltem grünem Blinken angezeigt, also liegt der Hund da woanders, keine Ahnung wo?&%§ Mussich noch irgendetwas einschalten, Häkchen setzen oder ne schwarze Kerze bei Vollmond ins Fenster stellen?
Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar