Telemetrie vom Jive über JLog2 und T14 SG

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helden-Andy
    Member
    • 09.01.2011
    • 345
    • Andy
    • Recklinghausen

AW: Telemetrie vom Jive über JLog2 und T14 SG

MOMENT
    Adressliste: wofür registriere ich denn meine Artikel bei Robbe? Zu Anfang habe ich für meine Funke ja auch meldungen auf ein Update erhalten. Und wenn ich einen Empfänger mit Telemetrie kaufe, der auch ohne Telemetrie zu bekommen ist, liegt doch auf der Hand was ich will. Oder man könnte es zumindest erraten.
    Gruss Andy
    Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
    Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini

Kommentar

• Helden-Andy
      Member
      • 09.01.2011
      • 345
      • Andy
      • Recklinghausen

AW: Telemetrie vom Jive über JLog2 und T14 SG

Moin
      Jetzt hab ich wieder mal angefangen.
      Das Problem mit der Fensterbreite des JLC ist gelöst. Meine Bildschirmbreite ist auf 1024 berenzt, das JLC Fenster braucht aber eine Auflösung von 1200. Dann ist auch das "R" zu sehen. DieSensoren des Jive sind jetzt im Sender angemeldet, zeigen aber keine Werte. Der Empfänger sendet mir die BEC Spannung auf den Sender, aber der angeschlossene Spannungseingeng wird nicht übertragen, ist aber im Sender angemeldet. Bei meinem Logo 400 SE wird dieser Wert übertragen. Der richtige Modus wird mit doppeltem grünem Blinken angezeigt, also liegt der Hund da woanders, keine Ahnung wo?&%§ Mussich noch irgendetwas einschalten, Häkchen setzen oder ne schwarze Kerze bei Vollmond ins Fenster stellen?
      Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
      Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini

Kommentar

Lädt...
      X