Laut Tom und dem JLog Forum kann ich dir zumindest zu Punkt 1. sagen dass die 0.9A Ruhe Strom normal sind. Erklärung findest auf dem JLog Forum sehr gut beschrieben.....
Laut Tom und dem JLog Forum kann ich dir zumindest zu Punkt 1. sagen dass die 0.9A Ruhe Strom normal sind. Erklärung findest auf dem JLog Forum sehr gut beschrieben.....
Ich habe während der ganzen Aufzeichnung vom Flug immer 0,9A. Steht ja im Punkt 1 " immer"
Das kann also nicht normal sein.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Ok, ja das ist nicht normal.
Nehme an, dass das JLog mit dem Jive sonst kommuniziert? Sonst häts auch keine anderen Werte... auch wenn diese nur "0" sind....
Wie es sich jetzt herausgestellt hat, ist dieses Problem schon mehrmals bekannt. Diverse andere Foren.
Da der Regler 2 Wochen jung ist, habe ich soeben Kontronik per Mail konfrontiert.
Bin mal gespannt was die Herrschaften bei K sagen.
Du, ich muss ihn auch nicht kennen, ich habe auch kein Problem damit wie Du. Aber jetzt kenne ich Dich und werde mich in Zukunft zurückhalten wenn es darum geht Dir zu helfen.
So einen unfreundlichen TDR Piloten wie Dich hatte ich bis dato noch nicht kennengelernt.
Du, ich muss ihn auch nicht kennen, ich habe auch kein Problem damit wie Du. Aber jetzt kenne ich Dich und werde mich in Zukunft zurückhalten wenn es darum geht Dir zu helfen.
So einen unfreundlichen TDR Piloten wie Dich hatte ich bis dato noch nicht kennengelernt.
Schau, ich finde es nur blöd wenn User irgendwelche Vorschläge wie Tausch das usw. von sich geben, obwohl sie nicht wissen um was es sich hier eigentlich im Detail handelt. So werden Neulinge oft sehr verwirrt.
Es gibt hier viele Beispiele, wo ein simples Problem mit 100en antworten überflutet wird. Wenn überhaupt sind mal ein paar Prozent davon hilfreich. Das da nicht immer jeder alle 20 Seiten durchliest, versteht sich von selbst. Und so werden auch Suchfunktionen immer mehr ignoriert.
Also nicht persönlich nehmen.
Gruß
Zuletzt geändert von roxxter78; 05.11.2014, 22:23.
Was sollen die sagen, wenn Du mit einem Fremdprodukt Probleme hast?
Abgesehen davon, dass das Problem weniger vom Fremdprodukt kommt...
Ein wichtiger Kaufgrund ist für viele ja gerade die Nutzung sinnvoller Fremdprodukte am Regler. In Zeiten, in denen die geldwerten Kaufgründe langsam aber sicher weniger werden, wäre Kontronik töricht, diesen Kaufgrund leichtfertig aufs Spiel zu setzen.
Bereits der Beitrag 2 hier im Tread brachte schon den Hinweis....
Hey,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar