hab eben mein Hercules Super BEC PRO MINI bekommen, nur wie schließ ich das am besten am vstabi silberline an, es ist ein DEAN stecker drauf
aber das kann ich ja so nicht an mein stabi anschließen, jemand ne idee was die beste lösung wäre?
ich hab hier noch diese
wenn ich die zwei anlöten und an 2eingängen vom stabi hänge müsste doch gehen?
lg
Zuletzt geändert von linken98; 14.01.2015, 12:34.
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Entweder die beiden roten BEC Stecker statt dem Dean oder halt noch einen Dean dazwischen. Würde aber eher von den roten BEC Steckern abraten da sie nicht vepolungssicher sind. Würde dir normale Servostecker mit 0,35mm2 empfehlen.
Entweder die beiden roten BEC Stecker statt dem Dean oder halt noch einen Dean dazwischen. Würde aber eher von den roten BEC Steckern abraten da sie nicht vepolungssicher sind. Würde dir normale Servostecker mit 0,35mm2 empfehlen.
ich kann die ja direkt an den dean stecker anlöten (oben wie auf den bild, oder?) 2stecker reichen dann, die stecker gehen schon, nur ich muss sie richtig einstecken, das meinste?
ich kann die ja direkt an den dean stecker anlöten (oben wie auf den bild, oder?) 2stecker reichen dann, die stecker gehen schon, nur ich muss sie richtig einstecken, das meinste?
Ja, die sind perfekt.
Am Dean anlöten wird denke ich ein bisschen schwierig. Also entweder noch einen Dean und als Adapter rein oder gleich statt dem Dean.
Die roten gehen, musst sie aber richtig reinstecken. Sonst rauchts^^
ohne lötkolben eher nicht ich hab das einmal probiert, bin mir da zu unsicher, lass ich lieber von wem machen wo das gut kann, dann brauch ich mir keine sorgen machen
Also beim Keto klappt das problemlos, obwohl das auch nicht für Ströme von der Seite freigegeben ist.
Wieso ein Stützakku das BEC killen kann, und die Caps nicht, kann ich dir auch nicht wirklich erklären
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar