Hercules Super BEC PRO MINI, wie anschlieĂ?en
Einklappen
X
-
AW: Hercules Super BEC PRO MINI, wie anschlieĂen
Hi,
das brauchst du ! Eine Bufferschaltung V3 mit 50F + R-Platine V3.
Wie du auf dem Bild sehen kannst sind da rechts u. links groĂe Lötpads.
Die linke Seite geht zum FBL und rechts kannst du ein BEC dran Löten.
Gruà MehmetAngehÀngte Dateien
Kommentar
-
Bei mir gehen 2 Kabel von bec raus, reicht es wenn ich da nur eine anlöte?Zitat von TĂŒrkheli Beitrag anzeigenHi,
das brauchst du ! Eine Bufferschaltung V3 mit 50F + R-Platine V3.
Wie du auf dem Bild sehen kannst sind da rechts u. links groĂe Lötpads.
Die linke Seite geht zum FBL und rechts kannst du ein BEC dran Löten.
GruĂ MehmetLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Nein, aber die Spannung verteilt sich auf 2 Kabel, die sowieso eigentlich viel zu dĂŒnn sind.Zitat von linken98 Beitrag anzeigenIst dann das nicht wieder spannungsverlust?TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Wenn ich das richtige sehe, kommt beim Mini Hercules nur eine Kabel mit 2 Adern raus, an die Du einen Servostecker anlötest. Damit dann ins Stabi oder in den EmpfÀnger. Beim löten auf richtige Polung achten.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar
-
Ich habe 2 dicke servo Stecker drangemacht, das passt ja, aber ich kann so keine Puffer Akku ran machen weil das Hercules bec ja nicht verdrÀngtLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
kannst du mir bitte sagen was ich da alles bestellen muss, RC-Buffer Platine v3 + 3 CAPs 50F, 50,10 , ich habe 2 ausgangskabel am BEC, wĂ€re superZitat von Manni1983 Beitrag anzeigenDarum die R-Platine. Da kommt nix zurĂŒck zum BEC. Das BEC weiĂ ja nicht wo es angeschlossen ist.Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
R JR Kabel | Akku- Schalter/BEC | Elektronik / Elektrik
in verbindung mit dem
R-Platine fr RC-Puffer V3.0 | Akku- Schalter/BEC | Elektronik / Elektrik
sollte das doch auch gehen, meine frage, wenn ich die 2 sachen bestelle ist da schon alles dabei was ich brauche?Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Ja, alles dabei. NatĂŒrlich musst Du die R Platine noch dazwischen löten. Der RC Puffer mit den Caps ist fertig verlötet.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
Kommentar

Kommentar