zunächst schicke ich vorweg, dass ich die SuFu und meine Bedienungsanleitungen bemüht habe. Leider konnte ich hierüber meine Frage nicht selbst beantworten.
Ich bin absoluter Anfänger und baue gerade erstmalig einen Heli, einen t-Rex 600, auf. Ich habe hier nun eine Menge elektronischer Komponenten deren Verkabelung und die Signalführung mir nicht klar ist. Brett vor'm Kopp........

Ich habe hier folgendes Equipment:
- Regler Phoenix ICE 2 80 HV
- Empfänger Futaba R617FS
- MTTEC KETO HV BEC V2
- Scorpion Backup Guard
- Beast X
Hier ist mir teilweise die richtige Verkabelung nicht klar. Ich habe es halt noch nie gemacht und aus den Anleitungen geht nicht alles genau hervor.
Ich denke mal, dass das 3-adrige Kabel aus dem Regeler auf den Empfänger kommt. (Gaskanal)
BEC an den Regler anlöten, ist mir soweit klar. Aber jetzt:
1. Wohin kommen die beiden Kabel, die aus dem BEC herauskommen? Je eins auf das Beast und Empfänger?
2. Wohin kommt das stromführende Kabel des Backup-Guard?
Ich habe echt versucht aus allen möglichen Bildern, derer ich habhaft werden konnte, schlau zu werden, Videos in Youtube gesucht und ich habe nach sonstigen Skizzen und Beiträgen gesucht, konnte aber nichts finden, was mich schlauer macht.
Gibt es irgendwo (oder hat jemand von Euch) eine Skizze, wie die Signalwege zu führen sind? Oder könnte es mir jemand irgendwie erklären?
Ich wäre für Hilfe wahnsinnig dankbar.
Viele Grüße
Dietmar
Kommentar