AW: Welcher Downconverter 36/32V oder 36/24V für Ladegerät ISDTQ6?
[MENTION=42252]Ulli600[/MENTION]:
Schau dir mal dieses Angebot an: http://www.ebay.de/itm/291936048775?...%3AMEBIDX%3AIT
Ob der Wandler das kann, was versprochen wird, ist zunächst mal egal.
Ich würde 2 Stück parallel schalten, bei dem Preis immer noch ein Schnäppchen...
Schau dir mal dieses Angebot an: http://www.ebay.de/itm/291936048775?...%3AMEBIDX%3AIT
Ob der Wandler das kann, was versprochen wird, ist zunächst mal egal.
Ich würde 2 Stück parallel schalten, bei dem Preis immer noch ein Schnäppchen...
Vergiss es! Der Akku ist gesichert. Die AK, AP und AR brauchen eine entsprechende Elektronik, damit man Energie entnehmen kann.
Gruß Helmut
Echt? Schei... das sollte man mal irgendwie aufbröseln, ging mir schon beim E-Bike auf den Keks.
Reicht da nicht der Adapter, den man ins Gerät steckt?
Reicht da nicht der Adapter, den man ins Gerät steckt?
Ohne die korrekte Steuerelektronik geht es nicht. Diese Elektronik müsste so ein Adapter beinhalten. Wie schon gesagt, vergiss das einfach.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Ach, dann können die Wandler ja doch was.
Den gibt es auch mit bereits montiertem Lüfter auf dem Kühlkörper, aber du hast das ja selber erledigt.
Bei mir liegt das erst mal auf Eis da es voraussichtlich ab April einen ISDT-Lader mit 50V Eingang gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar